Flughafentransfer (Hin- und Rück-)
-
Privattransport (hin und zurück)
-
Pissup-Guide
Flughafentransfer Flughafen Riga - Innenstadt und zurück. Kleingruppen und 30 Personen oder mehr möglich.
Darum, die ersten oder letzten Stunden in der lettischen Hauptstadt nicht in vollgestopften Bussen zu verbringen, sondern bequem zum Hotel oder Flughafen zu gelangen.
Lasst euch an eurem Junggesellenabschied in Riga ganz entspannt vom Flughafen zu eurem Hotel oder von eurem Hotel zurück zum Flughafen bringen (Achtung: Dieses Angebot gilt nur für EINE der beiden Strecken). In einem komfortablen Minivan kutschiert euch euer persönlicher Fahrer sicher durch die Straßen Rigas und bringt euch bis vor die Tür eures Reiseziels.
Der Flughafen liegt ein paar Kilometer außerhalb des Rigaer Stadtzentrums. Es verkehren öffentliche Verkehrsmittel, doch empfehlen wir für alle, die die Stadt noch nicht kennen, unseren Service. Um diesen in Anspruch nehmen zu können, müsst ihr mindestens zu sechst sein.
Kleingruppen und 30 Personen oder mehr sind auch möglich.
Upgrades
basierend auf 9 Bewertungen von echten JGA-Gruppen