Segway-Tour Riga | Pissup Reisen

Segway-Tour in Riga

( 1 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

Segway-Tour in Riga

Was ist inklusive?
  • 45 min. Segway-Tour
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Professionelle Einweisung, Guide
Daytime
Guided Tours

Um was geht’s?

Um eine relaxte Spritztour durch Riga auf supercoolen Gefährten, bei der ihr ganz nebenbei noch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der lettischen Hauptstadt kennen lernt.

Wie läuft es ab?

Segways kennt ihr ja: Das sind diese tollen Gefährte auf zwei Rädern, bei denen man als Außenstehender immer denkt, dass die sicher gleich umkippen. Tun sie aber nicht. In Riga könnt ihr auf den Dingern sogar eine interessante Runde durch die Stadt drehen und euch von einem erfahrenen Guide auf humorvolle Art etwas über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erzählen lassen. Falls ihr noch nie Segway gefahren seid, müsst ihr keine Angst haben: Ihr lernt es schnell.

Wo, wer, wie lange?

Die Tour beginnt im Stadtzentrum und dauert alles in allem etwa 45 Minuten. Wenn ihr sie buchen wollt, dann müsst ihr mindestens zu sechst sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Falls ihr mit den Segways fahren, aber keine Stadtführung haben wollt, dann ist auch das möglich. Fragt uns einfach an und wir kümmern uns.

Segway-Tour in Riga

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Relaxte Spritztour durch Riga auf supercoolen Gefährten, bei der ihr ganz nebenbei noch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Innenstadt seht!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

03. May 2022

Segway war nicht verfügbar, wurde aber sofort eine Alternative angeboten.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht