Adventure Golf im Schwarzwald

Adventure Golf in Schwarzwald

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Adventure Golf in Schwarzwald

Was ist inklusive?
  • 60 min. Adventure Golf
  • 0,33l Bier oder Cola pro Kopf
Daytime
Crazy Golf

Beim großen Bruder des Minigolf - Adventure Golf - sind spannende Elemente aus verschiedenen Themengebieten eingebaut.

Um was geht es?

Golfen ist ja normalerweise mehr etwas für Profisportler und amerikanische Ex-Präsidenten mit orangener Frisur. Bei dieser Abenteuerversion ist das Ganze mit witzigen Spezialaufgaben und Parcours aufs nächste Level gebracht worden.

Wie läuft es ab?

Ihr arbeitet euch wie beim Minigolf von Bahn zu Bahn und durch die verschiedenen Themengebiete. Einmal geht es um die Heimat: den Schwarzwald. Das nächste Mal um ein Piratenschiff oder den Grand Canyon. Bei dieser spaßigen Freiluftaktivität könnt ihr eure Geschicklichkeit einmal so richtig auf die Probe stellen und euch mit den Kumpels messen. Punkt für Punkt und Loch für Loch arbeitet ihr euch auf der abwechslungsreichen Bahn voran. Beim Schwingen des Golfschlägers ist vor allem Koordination und ein kühler Kopf gefragt. Beim Spielen werdet ihr merken, dass dieser Sport genau zwischen dem klassischen Golf und der Mini-Variante liegt. Nicht zu vergessen: Ein Bier bzw. Cola ist im Preis inbegriffen!

Wo, wer, wie lange?

Die Anlage befindet sich in Gutach. In ca. einer Stunde hat man die meisten Bahnen geschafft.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Adventure Golf gibt es auch in der Fußballvariante! Schaut mal beim Soccergolf vorbei. Oder wie wäre es alternativ mit einer Runde Arrow Tag oder Go Kart fahren?

Weitere Optionen

Soccer Golf

Soccer Golf

  • 1 Runde Soccer Golf
  • 0,33l Bier oder Cola pro Kopf
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht