Escape Room im Allgäu | Pissup Reisen

Escape Room in Schwarzwald

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Escape Room in Schwarzwald

Was ist inklusive?
  • 60 min. Escape Room
Daytime
Escape Rooms

Das ultimative Erlebnis zur Stärkung des Gruppengeistes! Entkommt innerhalb einer Stunde aus dem Zimmer, indem ihr Rätsel löst und Hindernisse überwindet.

Um was geht es?

Beim Escape Room (auch Exit Game genannt) geht es um Kombinationsgabe, Köpfchen, Teamgeist und Stressresistenz.

Wie läuft es ab?

Nachdem ihr in die Regeln des Spiels eingewiesen wurdet, werdet ihr in einen Raum "eingesperrt". Ziel ist es, sich durch das Lösen von verschiedenen Logik- und Geschicklichkeitsaufgaben die Freiheit zu erspielen. Hierbei folgt ihr einer spannenden Storyline: Ihr findet z. B. ein dunkles Geheimnis über den Bewohner des Zimmers heraus oder löst ein ungeklärtes Verbrechen. Nur wer einen kühlen Kopf bewahrt und mit seinen Freunden zusammenarbeitet, schafft es innerhalb der vorgegebenen Zeit aus dem Raum. Das Schöne bei der Sache ist, dass die Rätsel zwar knifflig sein können, jedoch mit etwas Verstand und Geschick von jedem lösbar sind. Solltet ihr an einer Stelle gar nicht mehr weiterkommen, bekommt ihr einen kleinen Tipp - ihr wollt ja nicht in dem Raum eingesperrt übernachten.

Wo, wer, wie lange?

Ihr habt eine Stunde Zeit, um alle Aufgaben zu lösen und euch aus dem Zimmer zu befreien. Die Aktivität findet in Baden-Baden statt. In einen Escape Room passen maximal 6 Personen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Sollte Baden-Baden zu weit von eurer Unterkunft entfernt sein, können wir euch auch Escape Rooms in anderen Städten anbieten. Fragt einfach bei eurem Kundenberater nach.

Wollt ihr euch an eurem Junggesellenabschied im Schwarzwald noch weiteren Herausforderungen stellen? Wie wäre es zum Beispiel mit einer Bauernolympiade oder unseren Highland Games?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht