Schießstand Schwarzwald | Pissup Reisen

Schießstand in Schwarzwald

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Schießstand in Schwarzwald

Was ist inklusive?
  • 7 Schuss Gewehr .22 Kaliber
  • 6 Schuss Revolver .38 Special
  • 6 Schuss Pistole 9mm
  • 6 Schuss Pump-Action Shotgun
Daytime
Shooting Range
Landing Page

Einmal Probeschießen mit allen gängigen Waffenarten.

Um was geht es?

Wer wollte es nicht schon immer mal ausprobieren: Ballern mit scharfen Waffen. Wer es schon einmal ausprobiert hat, will es immer wieder machen. Dieses Waffenpaket auf dem Schießstand lässt die Herzen aller Knarrenfans höherschlagen.

Wie läuft es ab?

Nach einer Sicherheitseinweisung schießt ihr mit verschiedenen scharfen Waffen um die Wette. Im Paket inbegriffen sind:

  • 7 Schuss .22 mit einem Halbautomat
  • 6 Schuss .38 mit einem Revolver
  • 6 Schuss 9 mm Pistole im Anschlagschaft
  • 6 Schuss 12/70 mit einer Pump-Gun

Es geht los mit dem Haulbautomat. Jeder Teilnehmer erhält einen Luftballon, welchen er selbst aufbläst und als Ziel aufhängt. Zurück an der Startposition wird erst auf den Ballon, dann auf Stahlplatten geschossen. Mit den restlichen Waffen wird auf eine Fallscheibenanlage geschossen. Die Zeit wird elektronisch gemessen, der Teilnehmer mit der geringsten Zeit gewinnt das Match.

Wo, wer, wie lange?

Der Schießstand befindet sich ein wenig außerhalb vom Schwarzwald, ist also vor allem für Gruppen geeignet, welche sich im Nordschwarzwald aufhalten. Zwischen 5 und 20 Personen können an der Aktivität gleichzeitig teilnehmen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt und komplett nüchtern sein!

Falls ihr an eurem Junggesellenabschied noch mehr schießen wollt, hätten wir auch noch Bogenschießen oder Arrow Tag im Programm.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht