Sexy Zimmermädchen im Schwarzwald  | Die beste JGA-Überraschung | Pissup Reisen

Sexy Zimmermädchen in Schwarzwald

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Sexy Zimmermädchen in Schwarzwald

Was ist inklusive?
  • Stripperin
Sexy Maids
Landing Page

Die süßeste Überraschung, seitdem es Schokolade gibt! Eine professionelle Stripshow direkt an einem privaten Ort eurer Wahl.

Um was geht es?

Eine sexy Stripperin bietet euch eine heiße Show! Das ästhetische und professionelle Entkleiden ist eine richtige Kunst. Die Künstlerinnen üben viele Stunden, bis die Performance richtig einstudiert ist, jede Bewegung sitzt und perfekt ist. Genießt also jede Minute der Vorstellung, denn es steckt sehr viel Arbeit dahinter.

Wie läuft es ab?

Alles, was ihr braucht, ist eine private Location (Hotel, Apartment, Hütte etc.) und Augenhunger! Die Dame ruft euch vor Ankunft an, um alle Details zu besprechen. Unsere Künstlerinnen sind alle hochprofessionell und bildschön. Vor Ort wird euch eine Vorstellung geboten, die ihr nicht so schnell vergessen werdet. Selbstverständlich dürfen alle aus eurer Gruppe zuschauen - der Junggeselle bekommt aber eine Sonderbehandlung. Zögert nicht zu fragen, falls ihr einen Sonderwunsch habt: Die Tänzerin kann z. B. in einer sexy Polizeiuniform auftreten. Überrascht den Junggesellen und euch selbst mit dieser klassischen JGA Aktivität - ihr könnt nur gewinnen!

Wo, wer, wie lange?

Die Show dauert ca. 10 bis 15 Minuten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Es ist wichtig, dass eure Kontaktperson kurz vor der Show auf dem Handy erreichbar ist, es wäre doch jammerschade, wenn die Dame euch nicht findet.

Der Schwarzwald hat für euren Junggesellenabschied noch viele weitere Highlights zu bieten. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Runde Arrow-Tag oder einer Hot Rod Tour?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht