100 % COVID Rückerstattungsoption >

Ninja Warrior Parkour in Strasbourg

Was ist inklusive?
  • 90 min. Ninja Warrior Parkour
  • 30 min. Axtwerfen
  • Nachos zum Teilen
  • Getränk pro Person
  • Paar Socken
Daytime
Climbing

Um was geht es?

Habt ihr schon mal die Fernsehshow "Ninja Warrior Germany" gesehen und euch dabei gedacht: "Das kann ich auch!"? Dann könnt ihr euer Können beim Ninja Warrior Parkour in Straßburg unter Beweis stellen. Tretet an eurem Junggesellenabschied in einem Hindernislauf gegeneinander an. In der 350m² großen Arena warten verschiedene Herausforderungen auf euch. Um den Parcours zu überwinden, braucht ihr Geschicklichkeit, Kraft und Ausdauer. Anschließend könnt ihr euch dazu noch beim Axtwerfen miteinander messen.

Wie läuft es ab?

An der Location angekommen, könnt ihr euch in eure Sportkleidung schmeißen und bekommt ein paar Socken zum überziehen. Dann geht es auch schon los. Verschiedene Hindernisse und über 33 verschiedene Abschnitte erwarten euch. Dabei müsst ihr springen, klettern und Balance beweisen. Zum Abschluss gilt es eine 4 Meter Hohe Wand (sozusagen als Endgegner) zu Überwinden. Wer von euch schafft es bis zum Ziel und kann sich anschließend als Ninja Warrior feiern lassen? Doch das war noch nicht alles an Wettbewerb für euch. Es geht weiter zum Axtwerfen. Zunächst gibt es eine kurze Einweisung und dann könnt ihr selbst die Axt in die Hand nehmen und auf die Zielscheibe werfen. Dabei sind Technik und Zielsicherheit gefragt. Damit ihr auch bei Kräften bleibt, gibt es zwischendurch ein Teller Nachos zum Teilen, sowie je ein Getränk pro Person.

Wo, wer, wie lange?

Die Arena befindet sich etwa 5 km von der Altstadt Straßburgs entfernt. Mit dem Auto benötigt ihr ca. 10 Minuten dorthin, mit der Straßenbahn und dem Bus etwa 20 Minuten. Ihr solltet mindestens 7 und maximal 15 Personen für diese Aktivität sein. Bitte denkt daran, dass das Areal öffentlich ist. Es können also auch andere Personen und Kinder während eurer gebuchten Zeit in der Location sein. Möchtet ihr den gesamten Parcours für euch alleine haben, dann gebt gerne eurem Pissup Reiseberater Bescheid und wir kümmern uns um das Upgrade. Insgesamt könnt ihr etwa 2 Stunden vor Ort einplanen. 90 Minuten für den Ninja Warrior Parkour und 30 Minuten für das Axtwerfen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Sucht ihr noch nach weiteren aufregenden Aktivitäten für euren JGA in Straßburg? Dann hätten wir zum Beispiel eine Runde Laser Kart fahren für euch im Programm. Soll es etwas entspannter sein, dann organisieren wir euch auch gerne einen Besuch im Bier-Spa. Ihr habt die Qual der Wahl!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht