Arrow-Tag in Stuttgart buchen | Beste Action für euren JGA | Pissup Reisen

Arrow-Tag in Stuttgart

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Arrow-Tag in Stuttgart

Was ist inklusive?
  • 90 min. Arrow Tag
  • Professionelle Einweisung
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung

Um was geht’s?

Darum, euren Junggesellenabschied mit etwas sportlicher Action zu einem denkwürdigen Erlebnis zu machen.

Wie läuft es ab?

Kennt ihr Arrow-Tag schon? Der Trendsport ist ein bisschen wie Völkerball, nur mit Pfeil und Bogen – und natürlich doppelt so viel Spaß! Wir nehmen euch mit zu einem professionellem Spielfeld inklusive Hindernissen hinter denen ihr euch wegducken könnt. Jeder von euch erhält Pfeile und Bogen sowie etwas Sicherheitsausrüstung, dann bekommt ihr noch eine professionelle Einweisung in den Sport und den Umgang mit dem Gerät und schon kann es losgehen. Teilt euch in zwei Mannschaften auf und schießt solange auf eure Gegner, bis ihr auch den letzten Spieler vom Feld gefegt habt – oder habt Spaß bei einer der zahlreichen anderen Spielmodi (z.B. Moorhuhn oder Capture the Flag).

Wo, wer, wie lange?

Das Event findet maximal ca. 30 Minuten vom Stadtzentrum entfernt statt. Idealerweise besteht eure Truppe aus 8 bis 16 Leuten. Im Angebot sind 90 Minuten Arrow-Tag-Spaß enthalten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr sucht noch mehr sportliche Fun-Aktivitäten für euren JGA in Stuttgart? Wie wäre es mit einer Runde Fußball-Darts – wie der Name schon sagt, eine Mischung aus Ballsport und Darts.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht