Stuttgart Sexy Weckdienst im Hotel image

Sexy Weckdienst im Hotel in Stuttgart

Sexy Weckdienst im Hotel in Stuttgart

Was ist inklusive?

  • ein Weck-Service der besonderen Art
  • sexy Stripperin als Zimmermädchen
  • 15-minütige Show
Tagsüber
Beliebt
  • Überblick

Da werden müde Männer munter! Eine heiße Stripperin besucht euch im Hotelzimmer und legt eine aufregende Show hin. So startet ihr bei eurem JGA in Stuttgart schon steil in den Morgen.

Um was geht’s?

Um ein Erwachen, bei dem sich euer Junggeselle fragen wird, ob er nicht doch noch träumt.

Wie läuft es ab?

Gerade schwelgt ihr noch in euren Träumen, da klopft es plötzlich an der Tür. Als ihr aufmacht, steht da ein heißes Zimmermädchen in sexy Uniform vor euch. Sie sagt, sie sei hier, um mal so richtig sauber zu machen – doch stattdessen lässt sie vor euch alle Hüllen fallen. Könnt ihr euch einen schöneren Start in den Tag vorstellen?

Wo, wer, wie lange?

Insgesamt dauert die Stripshow zwar nur 15 Minuten, doch es wird euch wie eine himmlische Ewigkeit vorkommen. :-)

Was ihr sonst noch wissen müsst

Diese Aktivität kommt übrigens besonders gut nach einer langen Nacht in Stuttgarts Bars, Clubs und Stripclubs.

Nach dem heißen Strip und vielleicht noch einer kalten Dusche ... höhö ... kann der Nervenkitzel auch schon weitergehen! Lasst die Reifen beim Gokart quietschen oder schwingt euch im Kletterpark in höchste Höhen empor. Wir haben eine Menge Aktivitäten für euch.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht