Sexy Weckdienst im Hotel in Stuttgart | Pissup Reisen

Sexy Weckdienst in Stuttgart

( 1 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

Sexy Weckdienst in Stuttgart

Was ist inklusive?
  • 15 min. Strip-Show
Daytime
Featured
Sexy Maids
Landing Page

Da werden müde Männer munter! Eine heiße Stripperin besucht euch im Hotelzimmer und legt eine aufregende Show hin. So startet ihr bei eurem JGA in Stuttgart schon steil in den Morgen.

Um was geht’s?

Um ein Erwachen, bei dem sich euer Junggeselle fragen wird, ob er nicht doch noch träumt.

Wie läuft es ab?

Gerade schwelgt ihr noch in euren Träumen, da klopft es plötzlich an der Tür. Als ihr aufmacht, steht da ein heißes Zimmermädchen in sexy Uniform vor euch. Sie sagt, sie sei hier, um mal so richtig sauber zu machen – doch stattdessen lässt sie vor euch alle Hüllen fallen.

Könnt ihr euch einen schöneren Start in den Tag vorstellen?

Wo, wer, wie lange?

Insgesamt dauert die Stripshow zwar nur 15 Minuten, doch es wird euch wie eine himmlische Ewigkeit vorkommen. :-) Wollt ihr noch mehr nackte Haut sehen? Dann bucht euch unsere Stripclub-Tour oder schaut zwei heißen Damen beim Öl-Wrestling zu.

Sexy Weckdienst in Stuttgart

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Da werden müde Männer munter! Eine heiße Stripperin besucht euch im Hotelzimmer und legt eine aufregende Show hin. So startet ihr bei eurem JGA in Stuttgart schon steil in den Morgen.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

11. May 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht