Craft Beer Verkostung Stuttgart | Pissup Reisen

Craft Beer Verkostung in Stuttgart

( 3 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 3 Bewertungen

Craft Beer Verkostung in Stuttgart

Was ist inklusive?
  • 7 x Bier-Kostproben
  • Snacks
Daytime
Beer Tasting
Landing Page

Euer Lieblingsgetränk? Natürlich Bier! Deshalb darf genau dieses bei eurem Junggesellenabschied in Stuttgart auch nicht fehlen. Wir organisieren euch eine exklusive Craft Beer Verkostung, bei der ihr mehrere verschiedene Biere testen und für gut befinden könnt.

Um was geht es?

Um Selbstgebrautes von höchster Qualität.

Wie läuft es ab?

Euch erwarten gleich 7 verschiedene Craft Biere, die ihr verkosten dürft. Keine Angst: Natürlich gibt es nicht nur einen Mini-Schluck davon, sondern euch werden jeweils 150-ml-Gläser gereicht, sodass ihr auch wirklich auf den Geschmack kommen könnt. Zu den Bieren gibt es ein reichhaltiges Vesper (ein paar Snacks). Außerdem könnt ihr zwischen den Bieren mit Wasser euren Geschmack neutralisieren und erhaltet ganz nebenbei einige interessante Infos zum Brauprozess und den Unterschieden zwischen den verschiedenen Bieren.

Wo, wer, wie lange?

Die Verkostung findet recht zentral in Stuttgart statt und ihr kommt problemlos hin. Teilt uns mit, wie viele von euch teilnehmen wollen, und wir kümmern uns um alles Organisatorische. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht und ihr solltet für diese Aktivität etwa 2 Stunden einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Statt Craft Beer wollt ihr lieber ein paar Cocktails verkosten und darüber hinaus auch noch lernen, sie selbst zu mixen? Dann ist unser Cocktail-Kurs genau das Richtige für euren JGA in Stuttgart!

Weitere Optionen

Mikrobrauerei mit Verkostung und Abendessen

Mikrobrauerei mit Verkostung und Abendessen

  • Tour durch den Brauereiraum
  • Herzhaftes Brauereiessen (gemischte Fleisch- und Wurstplatte)
  • 4 x 0,4 Liter Bier pro Person
  • 2 Std. Tischreservierung

Craft Beer Verkostung in Stuttgart

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 3+ Bewertungen.

Bier ist Männersache - und somit fester Bestandteil eures Junggesellenabschieds in Stuttgart. Kommt mit uns zur Craft Beer Verkostung. Jetzt auf pissup.de buchen!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

02. May 2022

Sebastian war freundlich und hat seun Job richtig gut gemacht und hat uns überzeugt. war sesationel.

25. May 2022
22. May 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht