Dinner und Getränkeflatrate in Stuttgart | Pissup Reisen

Dinner und Getränkeflatrate in Stuttgart

( 1 Bewertungen )
4 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

Dinner und Getränkeflatrate in Stuttgart

Was ist inklusive?
  • 5 Std. Tischreservierung
  • Hauptgericht pro Person
  • Getränkeflatrate
Add-Ons & Extras >
Night Life
Daytime
Meals

Um was geht’s?

Mit diesem Dinner inklusive Getränkeflatrate in Stuttgart rüstet ihr euch für eine lange Partynacht und glüht dank Getränkeflatrate gut vor.

Wie läuft es ab?

Wir reservieren euch einen Tisch in einem stimmungsvollen mexikanischem Restaurant, das für seine exellente Küche bekannt ist. Schon kurz nach dem Platzieren werdet ihr mit einem Willkommensgetränk überrascht und lest euch gemütlich in die Speisekarte ein. Jeder von euch kann sich ganz nach eigenem Geschmack ein Hauptgericht auswählen und bestellen. Dazu könnt ihr euch außerdem ganz frei aus der Getänkeauswahl des Menüs bedienen. Das schließt auch die leckeren Cocktails mit ein! Macht also ordentlich Gebrauch von eurer Getränkeflatrate! Nach dem Essen gibt es pro Person außerdem noch einen Shot.

Auf Wunsch könnt ihr über uns übrigens auch einen Stripper oder eine Stripperin für den Abend hinzubuchen. Er oder sie kommen für eine kleine Performance zu euch ins Restaurant und hauchen der ohnehin schon gewürzten mexikanischen Küche noch mehr "Schärfe" ein.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant befindet sich ziemlich zentral im Budapester Stadtzentrum, ihr müsst euch also um keine langen Anfahrtswege Gedanken machen und seid auch hinterher schon mitten im Nachtleben. Wieviel Leute ihr seid, ist zweitrangig, auch größere Gruppen sind hier durchaus willkommen. Eure Tischreservierung ist 5 Stunden lang gültig. Genug Zeit also, um das Essen mit einigen Drinks sacken zu lassen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr seid auf der Suche nach weiteren genialen Aktivitäten für euren Junggesellenabschied in Stuttgart? Dann verpasst nicht, auch hier vorbeizuschauen!

Weitere Optionen

Mexikanisches Dinner

Mexikanisches Dinner

  • 2 Std. Tischreservierung
  • Hauptgericht pro Person
  • Cocktail(s) pro Person

Add-Ons & Extras

Male stripshow
Female Strip show Stuttgart

Dinner und Getränkeflatrate in Stuttgart

Bewertet "Hervorragend" mit 4/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Mit diesem Dinner inklusive Getränkeflatrate in Stuttgart rüstet ihr euch für eine lange Partynacht und glüht dank Getränkeflatrate gut vor. Auf pissup.de!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

31. August 2023

War lecker und gut

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht