Schlag den Junggesellen | JGA in Stuttgart | Pissup Reisen

Schlag den Junggesellen in Stuttgart

( 1 Bewertungen )
4 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

Schlag den Junggesellen in Stuttgart

Was ist inklusive?
  • 90 min. Spielzeit
  • Professionelle Einweisung, Guide
Daytime
Landing Page
Stag Olympics

Na, wer unter euch besitzt die Schnelligkeit einer Gazelle, die Stärke eines Bären und die Schläue eines Fuchses? Findet es bei eurer ganz eigenen JGA-Olympiade in Stuttgart heraus.

Um was geht’s?

Um einen lustigen Wettkampf in coolen Disziplinen, die wenn auch noch nicht olympisch doch zumindest super unterhaltsam sind.

Wie läuft es ab?

Bei eurer Junggesellen-Olympiade könnt ihr euch in mehreren unterschiedlichen Disziplinen messen: XXL-Beer Pong, Fußball-Darts, Bubble Soccer, Blind-Soccer und Flag-Fußball. Da sind Sportlichkeit, Taktik und Fingerfertigkeit auf jeden Fall gefragt! Für mehr Infos zu den verfügbaren Spielen einfach bei eurem Pissup-Reiseberater anfragen.

Wo, wer, wie lange?

Das Spielfeld mit angeschlossener Spielhalle ist einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder aber mit dem Taxi zu erreichen. In der kalten Jahreszeit (etwa November - Februar/März) findet die JGA-Olympiade in einer Indoor Halle etwas außerhalb der Innenstadt statt. Diese könnt ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in etwa einer halben Stunde vom Zentrum erreichen.

Idealerweise besteht eure Gruppe für diese Aktivität mindestens aus 7 Personen.

Insgesamt 90 Minuten solltet ihr für das Absolvieren aller Disziplinen eurer JGA-Olympiade einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Denkt daran, der Spaß steht im Vordergrund. Trotz allem Kampfgeistes sollte es in erster Linie darum gehen, unvergessliche Erinnerungen zu kreieren. Sucht noch nach weiteren Programmen für euren Junggesellenabschied in Stuttgart? Dann schaut mal hier rein!

Schlag den Junggesellen in Stuttgart

Bewertet "Hervorragend" mit 4/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Auf die Plätze fertig los ... geht's mit der JGA-Olympiade in Stuttgart. Tretet in verschiedenen witzigen Disziplinen gegeneinander an. Jetzt auf pissup.de!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

26. September 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht