Schlag den Junggesellen | JGA in Stuttgart | Pissup Reisen

Schlag den Junggesellen in Stuttgart

 

Schlag den Junggesellen in Stuttgart

Was ist inklusive?

  • Professionelle Einweisung
  • 90 min. Spielzeit
Tagsüber

Na, wer unter euch besitzt die Schnelligkeit einer Gazelle, die Stärke eines Bären und die Schläue eines Fuchses? Findet es bei eurer ganz eigenen JGA-Olympiade in Stuttgart heraus.

Um was geht’s?

Um einen lustigen Wettkampf in coolen Disziplinen, die wenn auch noch nicht olympisch doch zumindest super unterhaltsam sind.

Wie läuft es ab?

Bei eurer Junggesellen-Olympiade könnt ihr euch in mehreren unterschiedlichen Disziplinen messen: Sportlichkeit, Wissen, Taktik und Fingerfertigkeit sind auf jeden Fall gefragt! Für mehr Infos zu den verfügbaren Spielen einfach anfragen.

Wo, wer, wie lange?

Das Spielfeld mit angeschlossener Spielhalle ist einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder aber mit dem Taxi zu erreichen. Idealerweise ist eure Gruppe für diese Aktivität nicht größer als 16 Personen.

Insgesamt 90 Minuten solltet ihr für das Absolvieren aller Disziplinen eurer JGA-Olympiade einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Denkt daran, der Spaß steht im Vordergrund. Trotz allem Kampfgeistes sollte es in erster Linie darum gehen, unvergessliche Erinnerungen zu kreieren.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-38034801 oder

Schick uns eine Nachricht