Fußball spielen Stuttgart | Mietet einen Fußballplatz

Fußball spielen in Stuttgart

 

Fußball spielen in Stuttgart

Was ist inklusive?

  • Duschmöglichkeiten
  • Ausrüstung
  • 60 min. Spielzeit
Tagsüber

Wer von euch könnte es mit Neuer, Klose und Co. aufnehmen? Spielt im Fünferteam aus, wer unter euch der Champ am Ball ist.

Um was geht’s?

Um ein sportliches Tagesprogramm für euren JGA in Stuttgart. Schließlich braucht man manchmal auch eine Pause vom feiern und trinken. Zudem verbindet Männer nichts mehr als eine Runde gemeinsam auf dem Platz zu kickern.

Wie läuft es ab?

Schickt uns eine Buchungsanfrage und wir organisieren euer Match. Wir mieten euch ein professionelles Spielfeld an, wo ihr euch sportlich so richtig auspowern könnt. Teil euch in zwei Mannschaften zu je 5 Spielern auf und startet euer eigenes kleines Turnier.

Ihr seid dabei so richtig ins Schwitzen gekommen? Kein Problem, denn zur Anlage gehören auch Umkleidekabinen und Duschen. Ihr könnt euch also nach dem Spiel und bevor es zur nächsten Aktivität weitergeht, nochmal kurz frischmachen.

Wo, wer, wie lange?

60 Minuten habt ihr Zeit, euch zu beweisen. Der Ball und das Fußballfeld stehen bereit. Seid ihr es auch?

Was ihr sonst noch wissen müsst

Auch für den Hin- und Rücktransport können wir sorgen. Fragt einfach bei eurem Reiseberater nach oder schickt uns eine E-Mail. Falls ihr danach eine kleine Erfrischung nötig habt, können wir euch unsere Kneipentouren ans Herz legen. Schaut euch mal hier auf unserer Webseite um oder sagt uns direkt, was euch vorschwebt. Wir beraten euch gern.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-38034801 oder

Schick uns eine Nachricht