Stuttgart Lincoln-Stretchlimo image

Lincoln-Stretchlimo in Stuttgart

Lincoln-Stretchlimo in Stuttgart

Was ist inklusive?

  • 60 Minuten Limo-Fahrt durch Stuttgart
  • Chauffeur
  • eine Flasche Sekt
Tagsüber
Nachtleben
  • Überblick

Alle einsteigen! Wir organisieren euch eine Fahrt der Extraklasse, denn die Stretchlimousine der Marke Lincoln wartet auf euch! Ein unvergesslicher JGA beginnt eben schon bei der Wahl des fahrbaren Untersatzes.

Um was geht’s?

Um einen starken Auftritt, zum Beispiel im Stuttgarter Nachtleben. Der ist euch nämlich überall sicher, wenn ihr mit diesem Gefährt aufkreuzt.

Wie läuft es ab?

Euer persönlicher Fahrer kutschiert euch durch das schöne Stuttgart. Auf Wunsch bestimmt ihr, wo euch die Route langführt. Im Inneren des eleganten Schlittens könnt ihr euch in die bequemen Ledergarnituren zurücksinken lassen und von dort aus die Aussicht, neidische Blicke und eine Flasche Sekt genießen. Die spendieren wir euch – quasi als kleinen Party-Opener.

Wo, wer, wie lange?

Für die Fahrt solltet ihr ungefähr 1 Stunde einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Am besten ihr schließt der Tour in der Luxuslimousine auch gleich noch einen Ausflug ins bunte Treiben der vielfältigen Partyszene der Stadt an. Wie wäre es beispielsweise mit einem Besuch in einem von Stuttgarts besten Nachtclubs? Wir organisieren euch dafür sogar einen Platz auf der Gästeliste. Alternativ bringen wir euch natürlich auch für einen Abend der etwas frivoleren Art in einen der niveauvollsten Strip- und Lapdance-Clubs der Neckarmetropole.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht