Stuttgart Lincoln-Striplimo  image

Lincoln-Striplimo in Stuttgart

Lincoln-Striplimo in Stuttgart

Was ist inklusive?

  • 60-minütige Fahrt in einer Lincoln Stretchlimo
  • Chauffeur
  • eine Flasche Sekt
  • 15-minütige Strip-Show
Nachtleben
  • Überblick

Eine heiße Stripshow in einer Limousine? Das ist der Traum vieler Mänenr … und für euch kann er in Erfüllung gehen! Lasst euch bei eurem JGA in Stuttgart in einer echten Luxuskarre der Marke Lincoln durch die Innenstadt kutschieren, während ihr einer sexy Lady dabei zuschaut, wie sie sich entblättert.

Um was geht’s?

Um Luxusautos, Babes und Schaumwein. Kurz: um all die Dinge, die einen guten JGA ausmachen.

Wie läuft es ab?

Ihr sagt uns, wo und wir kommen euch mit einer prunkvollen Lincoln-Limousine abholen. Den Wagen gibt es in drei verschiedenen Lackierungen – weiß, schwarz und pink. Die Wahl liegt bei euch. Zur Limo gehört natürlich auch ein persönlicher Chauffeur, der kutschiert euch durch die Straßen Stuttgarts, auf Nachfrage entlang einer Wunschroute. Innen erwarten euch besonders aufregende Momente: Ein sexy Babe heizt euch mit ihrer Show richtig ein. So nah, dass ihr euch fast verbrennen könnt. Traut ihr euch? Zur Abkühlung spendieren wir euch noch eine Flasche Sekt.

Wo, wer, wie lange?

Für die Fahrt in der Limo solltet ihr so ungefähr 1 Stunde einplanen, 15 Minuten davon sind für die einzigartige Show unserer Pissup-Stripperin eingeplant. Die Tour kann, wenn ihr wollt am Nachtclub oder einer anderen öffentlich Location enden. Neidische Blicke sind euch so in jedem Fall garantiert.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr wollt das Ganze gerne in groß? Dann schaut euch mal unseren Partybus mit Stripshow an!

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht