Ausflug auf der Yacht in Tallinn

Ausflug auf der Yacht in Tallinn

Was ist inklusive?

  • Yacht für zwei Stunden
  • Bier
  • Transfer zum Hafen
  • Guide
daytime
  • Überblick

Um was geht’s?

Um eine relaxte Seefahrt auf der wunderschönen Ostsee zwischen Helsinki und Tallinn.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch im Hotel ab und bringt euch zu "eurer" Yacht. Zwei Stunden lang könnt ihr euch wie die Kapitäne eines Luxusschiffes fühlen und den Finnischen Meerbusen - klingt das nicht schön? - erkunden. Fahrt in die traumhaften Buchten rein oder springt ins klare Ostseewasser, um eine Runde zu schwimmen. Das alles ist euch überlassen. Damit ihr euch nicht von Salzwasser ernähren müsst, gibt es an Bord reichlich Bier - verdursten müsst ihr also definitiv nicht bei eurem Junggesellenabschied in Tallinn.

Wo, wer, wie lange?

Der Hafen, in dem die Yacht ankert, befindet sich etwa 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Wir organisieren euren Transfer dorthin. Die Yacht gehört zwei Stunden lang euch und ihr könnt die Küste vor Tallinn in Ruhe erkunden. Mindestens acht Leute solltet ihr idealerweise sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Yachttour klingt gut, aber ihr wünscht euch noch ein Schmankerl? Dann bucht doch unsere Strip-Yacht mit zwei Stripperinnen an Bord.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht