Curling Tallinn | Pissup Reisen

Curling in Tallinn

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Curling in Tallinn

Was ist inklusive?
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Pissup-Guide
  • Privattransport (hin und zurück)
  • 2 Std. Spielzeit
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
Daytime
Winter sports

Um was geht es?

Um Präzision, Zielgenauigkeit und eure bisher verborgenen Fähigkeiten, im Haushalt auch mal den Boden zu schrubben.

Wie läuft es ab?

Gebt es doch zu: Bei Olympia seid ihr nachts immer heimlich aufgestanden und habt Curling geguckt, oder? In der Tat ist dieser Sport überaus spannend - und ihr könnt ihn in Tallinn endlich einmal selbst ausprobieren. Schnappt euch die Schrubber und reibt solange auf der Eisbahn herum, bis euer Spielstein dort landet, wo er hin soll. Vor Ort bekommt ihr die komplette Ausrüstung gestellt und erfahrt in einer Einführung, wie ihr die Steine korrekt platziert und welchen Sinn das Schrubben hat. Sobald ihr die Geheimnisse alle verstanden habt, startet ihr euer eigenes Match.

Wo, wer, wie lange?

Die Curling-Halle, die erst 2015 erbaut wurde und somit eine der modernsten weltweit ist, befindet sich rund 20 Minuten außerhalb des Zentrums. Ihr dürft zwei Stunden lang auf die Bahn und müsst mindestens zu acht sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Zwar handelt es sich bei Curling um einen Wintersport, doch ist die Halle ganzjährig geöffnet.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht