Tallinn Lesbenshow und Mahlzeit image

Lesbenshow und Mahlzeit in Tallinn

Lesbenshow und Mahlzeit in Tallinn

Was ist inklusive?

  • Mahlzeit
  • Stripshow mit 2 Frauen
  • 2 Freibier
  • Tickets für den Stripclub
  • Guide
Beliebt
Nachtleben
  • Überblick

Ihr wollt es bei eurem Junggesellenabschied in Tallinn so richtig krachen lassen? Dann fangt am besten schon beim Dinner damit an. Genießt ein privates Essen in einem urigen Kellerlokal und freut euch nach dem Hauptgang auf ein Dessert der besonderen Art: eine heiße Lesbenshow.

Um was geht’s?

Darum, sich erst den Bauch vollzuschlagen und sich dann an der heißen Performance zweier langbeiniger, estländischer Schönheiten sattzusehen.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch an eurer Unterkunft oder auf Wunsch auch an einem anderen vorab vereinbarten Treffpunkt ab und spaziert mit euch zu einem erstklassigen Restaurant. Hier erwartet euch zunächst ein feudales Essen mit zwei kostenfreien Bieren, einer Vorspeise oder einem Salat sowie einem Hauptgericht (Schnitzel, Kartoffeln und weitere Beilage nach Wahl). Danach bekommt ihr erst eine Runde Shots serviert und dann eine 15-minütige Stripshow mit zwei heißen Stripperinnen geboten.

Jede der Frauen legt für euch einen Striptease hin und dann wird ein freiwilliges Opfer als Spielzeug für die Mädchen ausgewählt. 

Wo, wer, wie lange?

Die Stripshow findet ebenfalls im Restaurant statt, aber in einem privaten Hinterzimmer.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Weil ihr nun einmal in Stimmung gekommen seid, wollen wir der Feierlaune keinen Abbruch tun. Wir schmeißen noch Tickets für den besten Stripclub in Tallinn GRATIS dazu. Denn die Nacht gehört euch Männern!

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht