Warschau Entspannung deluxe image

Entspannung deluxe in Warschau

Entspannung deluxe in Warschau

Was ist inklusive?

  • zwei Stunde im 5* Spa
Tagsüber
  • Überblick

Zeit für Entspannung. Erholt euch von eurem Kater und kommt mal so richtig runter. In diesem 5-Sterne-Spa in Warschau könnt ihr euch wie die Könige verwöhnen lassen. Danach habt ihr garantiert wieder neue Energie für weitere Männerabenteuer.

Um was geht’s?

Darum, euch ein paar Stunden lang pampern zu lassen und dabei auch noch ein bisschen die Giftstoffe der letzten Nacht auszuschwitzen. Ihr wollt ja schließlich nicht schon nach der ersten Partynacht in Warschau schlappmachen.

Wie läuft es ab?

Nach einer langen Partynacht habt ihr es euch verdient, ein bisschen Zeit in einem luxuriösen Warschauer 5-Sterne-Spa zu verbringen. Hier gibt es nicht nur Schwimmbecken, sondern auch einen Whirlpool, verschiedene Saunen und einen Fitnessraum. Am besten, ihr probiert alles aus. Wenn euch danach ist, dann könnt ihr vor Ort und gegen Aufpreis auch noch ein Massage hinzubuchen.

Wo, wer, wie lange?

Insgesamt dürft ihr 2 Stunden in der Luxusanlage verbringen. Genug Zeit, um den Kopf frei zu bekommen und sich von den Strapazen der letzten Nacht zu erholen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Nach eurem Besuch im Spa habt ihr wieder genug Energie für ein neues Abenteuer? Wie wäre es dann mit einer Runde Monsterbuggy-Fahren? Hier könnt ihr mit Vollgas durch Schlammlöcher und über Hügel rasen und werdet dafür mit einem regelrechten Adrenalinrausch belohnt.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht