Entspannung deluxe in Warschau | Das JGA-Erholungspaket

5-Sterne-Spa in Warschau

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

5-Sterne-Spa in Warschau

Was ist inklusive?
  • 2 Std. Spa
  • Pissup-Guide
Add-Ons & Extras >
Daytime
Spa & Waterparks

Zeit für Entspannung. Erholt euch von eurem Kater und kommt mal so richtig runter. In diesem 5-Sterne-Spa in Warschau könnt ihr euch wie die Könige verwöhnen lassen. Danach habt ihr garantiert wieder neue Energie für weitere Männerabenteuer.

Um was geht’s?

Darum, euch ein paar Stunden lang pampern zu lassen und dabei auch noch ein bisschen die Giftstoffe der letzten Nacht auszuschwitzen. Ihr wollt ja schließlich nicht schon nach der ersten Partynacht in Warschau schlappmachen.

Wie läuft es ab?

Nach einer langen Partynacht habt ihr es euch verdient, ein bisschen Zeit in einem luxuriösen Warschauer 5-Sterne-Spa zu verbringen. Hier gibt es nicht nur Schwimmbecken, sondern auch einen Whirlpool, verschiedene Saunen und einen Fitnessraum. Am besten, ihr probiert alles aus. Wenn euch danach ist, dann könnt ihr vor Ort und gegen Aufpreis auch noch ein Massage hinzubuchen.

Wo, wer, wie lange?

Insgesamt dürft ihr 2 Stunden in der Luxusanlage verbringen. Genug Zeit, um den Kopf frei zu bekommen und sich von den Strapazen der letzten Nacht zu erholen.

Weitere Optionen

Wasserpark

Wasserpark

  • Pissup-Guide
  • 2 Std. Zugang zu Erlebnisbad

Add-Ons & Extras

Private Minibus / Taxis
Sexy Maid
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht