Warschau Zimmermädchen-Strip image

Zimmermädchen-Strip in Warschau

Zimmermädchen-Strip in Warschau

Was ist inklusive?

  • Sexy Zimmermädchen
  • Show auf eurem Hotelzimmer
Nachtleben
  • Überblick

Aufwachen war nie schöner! Lasst euch von unserem sexy Zimmermädchen am Morgen mit einer heißen Strip-Show verwöhnen – direkt bei euch im Hotelzimmer. Für den geilen Weckservice wird euch euer Junggeselle bestimmt in alle Ewigkeit dankbar sein.

Um was geht’s?

Um einen Morgen, der eurem Junggesellen noch lange im Gedächtnis bleiben wird. So versetzt ihr ihn direkt in die richtige Stimmung für einen tollen Tag voller JGA-Aktivitäten.

Wie läuft es ab?

Klopf, klopf. Raus aus den Federn! Denn vor eurer Hotelzimmertür wartet schon ein sexy Zimmermädchen in knapper Uniform. Sie möchte bei euch ein bisschen Staub wischen und vielleicht auch noch die Oberflächen polieren. Doch uuups, damit kein Fleck auf ihre Uniform kommt, zieht sie diese lieber aus und das zu sexy Musik und vor euch allen!

Wo, wer, wie lange?

Rund 15 Minuten dauert die Show unseres "Zimmermädchens", danach schnappt sie sich ihre Bluse und den Staubwedel und ihr könnt diesen tollen Tag mit weiteren aufregenden Aktivitäten fortsetzen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

So früh könnt ihr die aufregende Show noch nicht so richtig genießen? Kein Problem, wir bieten euch Stripshows auch in anderen Konstellationen an, zum Beispiel als "sexy Anhalterin" oder zum Abendessen, beim "Steak und Strip". Natürlich könnt ihr die Ausziehnummer auch im Umfeld eines professionellen Stripclubs erleben, zum Beispiel bei unserer Stripclub-Tour.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht