Sightbeering in Warschau | Die JGA-taugliche Stadttour

Sightbeering in Warschau

 

Sightbeering in Warschau

Was ist inklusive?

  • Stadtführer
  • 4 Std. Sightseeing-Tour mit dem Bus
  • 4 x Bier-Kostproben pro Person
  • Pissup-Guide
  • 15 min. Geführte Tour der Brauerei

Add-Ons & Extras

  • Bottle of Polish Vodka + Soft
  • Domina
  • Juicy Steak & Chips
  • Sexy Hitcher
Tagsüber

Sightseeing ist euch für den Junggesellenabschied zu langweilig? Uns auch! Und sowieso: Bier macht doch alles, selbst Stadtgeschichte und Architektur, irgendwie interessanter! Mit unserer Sightbeering-Tour durch Warschau verbindet ihr das Gute mit dem Nützlichen.

Um was geht’s?

Eindeutig ums Trinken, aber eben auch darum, außer dem Boden eines Bierglases zusätzlich noch was von der Stadt gesehen zu haben. Schließlich fragen euch die Lieben daheim hinterher sicher, wie es in Warschau gewesen ist.

Wie läuft es ab?

Unser lizensierter Reiseführer sammelt euch an eurem Hotel ein. Laufen müsst ihr nicht weiter als bis vor den Hauseingang, denn hier wartet schon euer Privatbus, der euch zur Sightseeing-Tour durch die Stadt fährt. Und zwar vorbei an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, vom höchsten Wolkenkratzer der Stadt über den eindrucksvollen Warschauer Kulturpalast bis hin zum Alten Prager Viertel, der einzigen Nachbarschaft der polnischen Hauptstadt, die während des Zweiten Weltkrieges nicht zerstört wurde.

Und noch mehr: erlebt das lebhafte Gewusel in den Straßen der Altstadt, die moderne Atmosphäre des hippen Finanzviertels und vor allem die lokalen Brauereien. Immer wieder macht der Bus Stopps, an denen ihr aussteigen und euch umschauen könnt.

Am Ende führen wir euch auch auf eine schnelle Kneipentour. Während dieser könnt ihr insgesamt 4 verschiedene Sorten Bier verkosten. Diese sind im Angebot inbegriffen. Natürlich sind euch darüber hinaus keine Grenzen gesetzt.

Wo, wer, wie lange?

Die Sightbeering-Tour dauert insgesamt 4 Stunden. Am Ende kann euch der Bus wieder zurück zur Unterkunft bringen oder ihr könnt euch auf den Weg zur nächsten JGA-Aktivität machen. Ganz wie ihr wollt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Nach den 4 Stunden seid ihr garantiert hungrig. Schließt doch am besten gleich einen Restaurantbesuch an. Ihr wisst nicht wo ihr hingehen sollt? Dabei sind wir euch gerne behilflich! Gebt unserem Guide oder Reiseberater einfach ein paar Infos zu euren Vorlieben mit auf den Weg und er macht für euch eine Reservierung in einem passenden und guten Restaurantin der Stadt.

Add-Ons & Extras

Bottle of Polish Vodka + Soft
Domina
Juicy Steak & Chips
Sexy Hitcher

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-38034801 oder

Schick uns eine Nachricht