Warschau VIP Club Night image

VIP Club Night in Warschau

VIP Club Night in Warschau

Was ist inklusive?

  • Bar-Besuch mit Wodka
  • VIP-Eintritt in einen Warschauer Club
  • Tische
  • Alkohol-Paket
  • Guide
nightlife
  • Überblick

Das Warschauer Nachtleben ist berühmt für seine angesagten Clubs. Bei der VIP Club Night kommt ihr also definitiv auf eure Kosten, wenn ihr gern die Nacht zum Tag macht.

Um was geht es?

Um Clubbing at its best!

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch am Hotel ab und geht mit euch erst einmal in eine Bar, wo es für jeden von euch einen Wodka gibt. Danach zieht ihr weiter zum Club. Dank VIP-Eintritt müsst ihr nicht Schlange stehen und für euch ist auch schon ein Tisch reserviert. Inklusive ist Alkohol im Wert von rund 13 Euro pro Person, ihr könnt aber auch eine eigene Bar für euch buchen oder ein größeres Paket samt VIP-Raum, falls ihr das wollt. Kontaktiert uns einfach und nennt un eure Wünsche, damit wir euch ein passendes Angebot machen können.

Wo, wer, wie lange?

Wir arbeiten mit einer Reihe Clubs im Stadtzentrum von Warschau zusammen. Je nach euren Wünschen und den Verfügbarkeiten wählen wir für euch den passenden Club aus. Unser Guide bleibt 2 Stunden bei euch im Club, aber ihr könnt natürlich länger feiern. Ihr solltet mindestens zu siebt aufkreuzen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ein VIP Club allein reicht euch nicht, sondern ihr wollt richtig tief ins Nightlife eintauchen? Dann bucht doch unsere Tour durchs Warschauer Nachtleben.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht