Warschau Nachtleben-Tour image

Nachtleben-Tour in Warschau

Nachtleben-Tour in Warschau

Was ist inklusive?

  • Kneipentour
  • Stripclub-Eintritt + Tisch
  • Nachtclub-Eintritt
Nachtleben
  • Überblick

Ihr habt nur 1 Nacht in Warschau und wollt alles mitnehmen? Auf unserer Pissup-Party-Tour durchs Warschauer-Nachtleben zeigen wir euch die heißesten Clubs & Bars!

Um was geht es?

Um die ultimative Party-Tour in Warschau.

Wie läuft es ab?

Unser Guide sammelt euch an eurem Hotel ein und startet mit euch ins Warschauer Nachtleben. Zuerst besucht ihr ein paar coole Bars und bringt euch mit ein paar Drinks in Stimmung (in einer der Bars lassen wir einen Wodka-Shot für euch springen) und dann geht es ab in einen der heißesten Strip-Clubs der Stadt. Der Eintritt ist frei und einen Tisch haben wir auch schon für euch reserviert – Und weil ihr unsere Gäste seid, gibt es einen Willkommens-Drink aufs Haus! Hier könnt ihr euch ein paar Tänze der polnischen Schönheiten gönne, bevor es ihr dann mit eurem Guide weiterzieht. Der bringt euch dann zu einem der besten Nachtclub in Warschau (freier Eintritt), wo ihr bis zum Morgengrauen durchfeiern könnt.

Wo, wer, wie lange?

Die Tour ist recht lang und ihr werdet jede Menge Ecken der Stadt kennenlernen – rechnet mal damit, dass ihr die ganze Nacht unterwegs sein werdet!

Was ihr sonst noch wissen müsst

Falls ihr im Club am Ende der Tour auch einen Tisch reservieren wollt, so können wir das natürlich für euch klar machen: Allerdings gibt dann hier einen Mindestverzehr von 50 PLN (ca. 12 Euro) pro Person... aber das schafft ihr schon zu vertrinken, oder?

Im Club gibt es übrigens einen Dresscode, also macht euch bitte ein bisschen chic!

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht