Warschau Steak und Strip image

Steak und Strip in Warschau

Steak und Strip in Warschau

Was ist inklusive?

  • Essen mit Steak
  • drei Biere
  • Stripshow
  • Guide
Nachtleben
  • Überblick

Zwei Anblicke, bei denen eurem Junggesellen garantiert das Wasser im Mund zusammenlaufen wird: Ein saftiges Steak und ein knackiger, nackter Frauenkörper. Beides servieren wir euch im Rahmen unseres Steak-und-Strip-Angebotes in Warschau.

Um was geht’s?

Um die Fleischeslust im doppelten Sinne und um ein Abendessen, das ihr von zuhause so bestimmt nicht kennt.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch wahlweise an eurer Unterkunft oder einem anderen vorab vereinbarten Treffpunkt ab und führt euch in ein super Steakrestaurant. Hier wird für euch ein saftig gebratenes Steak aus feinstem Filet aufgetischt. Dazu erhaltet ihr eine Beilage knuspriger Pommes. Eure Kehle befeuchten könnt ihr mit den drei Freibieren, die euch ebenfalls vorgesetzt werden. Nach dem Hauptgang erfolgt bekanntlich das Dessert. Das organisieren wir für euch wiederum in einem privaten Hinterzimmer des Lokals. Hier wartet schon unsere sexy Stripperin, die sich nur für euch hingebungsvoll entblättert. Ein Auserwählter, zum Beispiel euer Junggeselle, darf sich zudem auf besondere Aufmerksamkeit von der Dame freuen.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant befindet sich in der Innenstadt, sodass ihr es einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder sogar zu Fuß erreichen könnt. Aber natürlich organisieren wir euch auf Wunsch auch gerne ein Taxi.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr seid Vegetarier? Auch kein Problem, Salat und Strip hat auch seine Reize. Sagt uns einfach rechtzeitig Bescheid und wir finden eine eurer Ernährung entsprechende Alternative.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht