Stripper buchen in Wien | Jetzt mit Pissup Reisen!

Stripper buchen in Vienna

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Stripper buchen in Vienna

Was ist inklusive?
  • 15 Minuten Stripshow
Night Life
Daytime
Stripper

Um was geht’s?

Ein Strip gehört zu einem gelungenen Polterabend doch einfach dazu, findet ihr nicht?

Wie läuft es ab?

Wir helfen euch den passenden Performer, einen erfahrenen und professionellen Stripper, für euren Junggesellinnenabschied zu finden und erledigen alles Organisatorische im Hintergrund. Am großen Tag müsst ihr nur noch die Tür für den Mann eurer Träume öffnen und schon kann die Show losgehen. In einer geschmackvollen und unterhaltsamen Performance zieht sich ein attraktiver Mann für euch bis aufs letzte Hemd aus.

Es muss übrigens nicht mal unbedingt eine Abendveranstaltung sein. Warum überrascht ihr eure Junggesellin nicht mit einem sexy Weckdienst, der dann unerwartet die Hüllen fallen lässt.

Wo, wer, wie lange?

Wo die Show stattfindet entscheidet ihr. Idealerweise kommt der Stripper zu euch in die Unterkunft, alternativ könnt ihr den Strip aber auch mit einer anderen Aktivität verbinden. Lasst einfach euren Pissup-Reiseberater wissen, was ihr euch vorstellt. Teilnehmerbeschränkungen gibt es keine, alle dürfen zuschauen. Die Show selbst dauert 15 Minuten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Noch mehr Inspiration und tolle JGA-Aktivitäten in Wien findet ihr [hier](https://www.pissup.de/junggesellenabschied-wien/!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 800 0002578 oder

Schick uns eine Nachricht