AK-47 Kalaschnikow schießen für Junggesellenabschied

AK-47 Kalaschnikow schießen für Junggesellenabschied

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Weitere Infos über AK-47 Kalaschnikow schießen für Junggesellenabschied

Das bringt Action in euren JGA

Ein Junggesellenabschied bedeutet immer auch eine Gelegenheit neue Erfahrungen zu machen und euch in Aktivitäten auszuprobieren, an die ihr euch vielleicht normalerweise nicht rantrauen würdet. Wer von euch wollte nicht schon immer mal wissen, wie es ist eine echte Waffe, insbesondere die legendäre AK 47 Kalaschnikow, in der Hand zu halten und diese auch abzufeuern? Wir geben euch die Möglichkeit! Macht den Junggesellenabschied eures besten Kumpels mit einem Besuch am Schießstand – beispielsweise in Riga – zu einem actionreichen und unvergesslichen Erlebnis.

Warum Action Schießen buchen für euren Junggesellenabschieds-Wochenendtrip?

Jetzt seien wir doch mal ehrlich: Welcher kleiner Junge hat nicht in seiner Kindheit Krieg gespielt? Ob ihr nun mit kleinen Zinnsoldaten Schlachten nachgestellt, in Ego-Shooter-Games auf Nazijagd gegangen seid oder euch mit kleinen Plastikpistolen durch den Garten gejagt habt – Waffen üben einfach eine gewisse Faszination aus und auch im Erwachsenenalter bleibt bei vielen die Neugier, einfach mal sehen wie es ist, wie es sich anfühlt.

Warum also nicht die Kindheitsfantasien eures Junggesellen wahrmachen und beim JGA in einer sicheren und kontrollierten Umgebung den Umgang mit einer richtigen Waffen ausprobieren? Bucht eine unserer vielen, aufregenden Schieß-Aktivitäten zum Beispiel in Warschau und erlebt den Adrenalinrausch dieser einmaligen Erfahrung.

Welche Extras bietet euch ein Besuch am Schießstand?

Was eigentlich zu jedem seriösen Schusswaffen-Event dazugehört, sind neben der Bereitsstellung einer für den Schießsport passenden Anlage, die Anleitung durch einen erfahrenen Trainer und die Versorgung mit Schutzausrüstung wie Gehörschutz. Deshalb bieten wir diese Dinge auch bei allen unseren Schießaktivitäten an, denn für uns geht eure Sicherheit vor.

Was die einzelnen Aktivitäten aber vor allem voneinander unterscheidet, ist die Anzahl und Art der Waffen, die ihr ausprobieren könnt, sowie die Anzahl der Schüsse. Besonders beliebt ist natürlich die berühmte AK-47 auch genannt Kalaschnikow. Diese könnt ihr beispielsweise bei unserem AK-47 Schießen in Budapest ausprobieren. Doch bei vielen unserer Schieß-Aktivtäten könnt ihr mehr als nur das legendäre Sturmgewehr ausprobieren. Wenn ihr euch etwa bei eurem JGA in Bratislava für einen Besuch am Schießstand entscheidet, dann dürft ihr euch an drei verschiedenen Waffen ausprobieren, mit denen jeder von euch insgesamt 30 Schuss abfeuern kann. Darunter auch eine Glock 9mm sowie eine NEA-15.

Wie kann ich AK-47 Kalaschnikow schießen für meinen Junggesellenabschied buchen?

Eine Kalaschnikow AK-47 mit scharfer Munition abzuschießen, das könnt ihr vor allem an vielen unserer Reisezielen in Osteuropa erleben. Doch auch in westlicheren Städten wie etwa Berlin bieten wir euch ein solch aufregendes Schießspektakel an.

Ihr sucht noch nach dem adrenalinegeladenen Erlebnis für euren JGA bei dem ihr euch ein bisschen wie Al Capone fühlen könnt? Dann sind unsere Schießstand-Pakete genau das Richtige für euch. Am besten ihr bucht noch heute über pissup.de!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht