Panzer fahren für Junggesellenabschied

Panzer fahren für Junggesellenabschied

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Weitere Infos über Panzer fahren für Junggesellenabschied

Tonnenschwerer Fahrspaß für euren JGA

Fahrt für das letzte Wochenende in Freiheit so richtig schwere Geschütze auf und spendiert eurem besten Freund eine Fahrt in einem Panzer. Schließlich ist es doch der Traum eines jeden Jungen – egal ob jung oder alt – einmal in einem der der gepanzerten Kettenfahrzeuge zu sitzen. Falls ihr schon immer mal wissen wolltet, wie es sich anfühlt, in einem Panzer durchs Gelände zu rollen, dann ist euer Junggesellenabschied auf jeden Fall die perfekte Gelegenheit, es herauszufinden. Pissup Reisen macht es möglich.

Warum Panzer fahren buchen für euren Junggesellenabschieds-Wochenendtrip?

Eine Panzerfahrt gehört zu jenen Aktivitäten, die man nicht mal eben für ein herkömmliches Wochenende mit den Kumpels plant. Es handelt sich um ein Erlebnis von solcher Einmaligkeit, dass es mit ein bisschen Glück für jeden in eurer Gruppe das erste Mal ist. Eine Erfahrung, an die man sich noch ganz lange zurückerinnern wird, eine Anekdote, die man sich gegenseitig in der Kneipe erzählt – "Weißt du noch, damals beim Panzer fahren in Bratislava?". Kurzum: Ein Event, das euren Junggesellenabschied zu einem unvergesslichen Ereignis machen wird.

Welche Extras bieten wir euch für eure Fahrt im Panzer?

Unsere verschiedenen Panzeraktivitäten, die wir euch an vielen Destinationen in Europa anbieten, unterscheiden sich in erster Hinsicht vor allem hinsichtlich der angebotenen Panzermodelle. In Budapest könnt ihr beispielsweise eine Runde in einem alten, sowjetischen MT-LB Panzer drehen und in Prag dürft ihr 20 Minuten lang in einem BMP-1-Panzer mitfahren, Doch egal ob Schutzpanzer, Kampfpanzer oder Bergpanzer – der Fahrspaß, der euch meist querfeldein durchs Gelände führt, ist bei allen Aktivitäten enorm.

An manchen Standorten werdet ihr darüber hinaus nicht nur von einem erfahrenen Fahrer durch die Gegend kutschiert, sondern dürft – für das ultimative Fahrvergnügen – sogar mal selbst ans Steuer, wie beispielsweise beim Panzer fahren in Dresden.

Bei unserer Panzerfahrt in Danzig darf der Junggeselle sogar einmal die Kanone abfeuern. Natürlich schießt ihr nur mit Platzpatronen, das Gefühl ist aber trotzdem authentisch.

Wie kann ich eine Panzerfahrt für meinen Junggesellenabschied buchen?

Zu allererst solltet ihr euch natürlich für ein Reiseziel entscheiden. Wenn eine Panzerfahrt zu den Must-haves für euren Junggesellenabschied gehört, solltet ihr einen Blick auf unsere osteuropäischen Destinationen werfen. Aber auch im Osten der Bundesrepublik bieten wir euch den Panzerfahrspaß an.

Je nach Modell ist eine Panzerfahrt eher eine Aktivität für kleine bis mittelgroße JGA-Gruppen, da manche Panzer nur Platz für 4 oder 5 Mitfahrer bieten. Das solltet ihr bei eurer Planung natürlich beachten. Lasst euch dahingehend gerne von eurem Pissup-Reiseberater beraten.

Lasst euch bei der Buchung allerdings nicht all zu viel Zeit. Die Panzerangebote sind meist limitiert, wenn ihr also ernsthaft darüber nachdenkt, diese Aktivität zu eurem JGA-Programm hinzuzufügen, solltet ihr euch euer Wunschdatum am besten noch heute auf pissup.de sichern!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht