Zwerge für Junggesellenabschied

Zwerge für Junggesellenabschied

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Das könnte Euch auch gefallen

Mehr JGA Aktivitäten anzeigen

Weitere Infos über Zwerge für Junggesellenabschied

Was genau ist unter "Zwerg" zu verstehen?

Bei unseren Pissup-Zwergen handelt es sich um kleinwüchsige Entertainer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, euch bei eurem Junggesellenabschied zu bespaßen. Sie sind äußerst professionell und können sich in verschiedene Rollen und Szenarien hineinversetzen. Auch wenn er eurem Bräutigam ordentlich auf die Nerven gehen kann, ihr werdet auf jeden Fall viel zu lachen haben.

Welche Zwergen-Optionen können für einen Junggesellenabschied gebucht werden?

Je nach Destination gibt es verschiedene Möglichkeiten. So könnt ihr euch in Prag zum Beispiel einen JGA-Zwerg im Superheldenkostüm buchen, der euch eine Stunde lang begleiten wird. In Budapest kettet sich ein kleinwüchsiger Polizist an den Bräutigam und sorgt dafür, dass die Getränke geleert werden und die Stimmung steigt. Oftmals kann auch ein Striptease arrangiert werden. Fragt einfach direkt bei euren Pissup-Experten nach.

Gibt es noch weitere JGA-Streiche?

Natürlich haben wir noch jede Menge weitere Gags und Überraschungen in unserem Programm. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Junggesellen-Verhaftung in Prag oder einer Granny-Stripperin in Budapest? Der richtige Prank wird auf jeden Fall dabei sein!

Der einfachste Weg zum perfekten JGA
  • 200.000 zufriedene Gäste mit Pissup: Die Nr. 1 JGA-Agentur
  • Einfach & stressfrei: JGA-Planung von A-Z
  • 24/7-Betreuung vor Ort: Immer für euch da
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht