Barguide in Amsterdam
< Menu ×

Barguide in Amsterdam

Beschreibung

Um was geht’s?

Darum, die kostbare Junggesellenabschied-Zeit nicht in langweiligen Spelunken zu vergeuden, sondern dort zu feiern, wo auch wirklich der Bär steppt. Ihr müsst die besten Bars also nicht mühsam suchen, sondern bekommt sie auf dem Silbertablett serviert.

Wo steigt der Spaß?

Je nach euren Vorlieben haltet ihr euch im Zentrum oder auch in anderen Stadtteilen auf. Wollt ihr euch bei eurem Pub Crawl in Amsterdam eher durch die verschiedenen Biere der holländischen Hauptstadt trinken oder habt ihr es auf die Cocktailkarten abgesehen? Für jeden eurer Wünsche haben wir die passenden Bars.

Wie viele machen mit?

Ihr solltet im Idealfall mindestens acht Leute sein. Zum Einen rechnet sich unser Angebot für euch dann kostenseitig besser und zum Anderen macht ein Pub Crawl in Amsterdam in einer größeren Gruppe mehr Spaß.

Wie läuft es ab?

Einer unserer erfahrenen einheimischen Guides trifft sich mit euch in der ersten Bar – hier besprecht ihr, wo drauf ihr Lust habt. Jede Tour, die wir machen, ist dabei ganz individuell. Das heißt, dass ihr bestimmt, wohin es gehen soll. Habt ihr eher Bock auf einen traditionellen Pub und gutes niederländisches Bier? Oder wollt ihr lieber einen leckeren Cocktail trinken? Partymusik der 90er oder eine Liveband? Unser Guide bringt euch dorthin, wo ihr euch am wohlsten fühlt.

Was müsst ihr mitbringen?

Durst! Und gute Laune! Amsterdam ist abends und in der Nacht eine einzige, riesige Partymeile, bei der es euch schwerfallen dürfte, nicht in Stimmung zu kommen. Wenn ihr neugierig seid und offen für neue Bekanntschaften, dann habt ihr im Grunde schon gewonnen. Unser Pub Crawl ist dann das Richtige für euch.

Wie lange geht’s?

Vier Stunden begleitet euch unser Guide durch das Amsterdamer Nachtleben. In dieser Zeit werdet ihr mehrere verschiedene Bars und Pubs ansteuern – wenn ihr das wollt. Solltet ihr schon in der ersten Kneipe versacken, weil es euch dort so gut gefällt, dann bleibt ihr halt dort – ihr entscheidet.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wir nehmen keine Provision von den Bars, unsere Vorschläge sind also völlig unabhängig.

Was sich am besten eignet um den Tag bis zur Bartour rumzukriegen? Wir empfehlen euch unsere Boot & Strip Aktivität.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen
Angebot für diese Aktivität erhalten 

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939