Bier Olympiade Amsterdam

Bier-Olympiade in Amsterdam

Bier-Olympiade in Amsterdam

Was ist inklusive?

  • 2 Stunden Trinkspiele
  • Guide
Nachtleben
  • Überblick

Trinkspiele sind das Salz in der Suppe eines jeden Junggesellenabschieds. Und wo ließen sie sich besser spielen als im Rotlicht-Bezirk von Amsterdam? Tretet mit uns zur einmaligen Bier-Olympiade an!

Um was geht es?

Um einige der legendärsten Trinkspiele weltweit.

Wie läuft es ab?

Ihr trefft euch mit eurem Guide im Rotlichtbezirk von Amsterdam. Dort warten zwei spannende Stunden voller Trinkspiele auf euch, die jede Menge Fun versprechen - und natürlich ganz viel Bier!

Einige der Spiele kennt ihr womöglich, andere bestimmt noch nicht. Beer Pong ist ein Klassiker und es kommt darauf an, sicher und zielgenau zu werfen - was mit zunehmender Menge an Alkohol natürlich schwieriger wird. Benga ist eine Kombi aus Jenga und Bier und ihr werdet merken, wie schwierig es sein kann, eine ruhige Hand zu bewahren. Finger Game und The Ring of Fire zählen vor allem im englischsprachigen Raum zu den Klassikern - und dort kennt man sich mit Biertrinken ja bestens aus.

Wo, wer, wie lange?

Die Bier-Olympiade steigt im Rotlichtbezirk von Amsterdam und dauert 2 Stunden. Gebt uns Bescheid, wie viele ihr seid, und wir kümmern uns um alles Organisatorische.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Aus für euch sicher nachvollziehbaren Gründen empfehlen wir, vor der Bier-Olympiade nicht auch schon kräftig zu bechern. Irgendwann kommt ja selbst der stärkste Mann an seine Grenzen.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht