Bungee-Sprung in Amsterdam | Der Nervenkitzel für den JGA | Pissup Reisen

Bungee-Sprung in Amsterdam

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Bungee-Sprung in Amsterdam

Was ist inklusive?
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Sprung für Junggesellen
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
Daytime

Euer zukünftiger Bräutigam hat schon immer mal von diesem Nervenkitzel geträumt oder ihr wollt ihn so richtig überraschen? Dann ist DAS eure Aktivität.

Worum geht’s?

Um den Adrenalin-Kick schlechthin: einen Bungee-Sprung für euren Junggesellen.

Wie läuft es ab?

Das Ganze ist als Überraschung für euren Junggesellen gedacht. Im Vorfeld heißt es also: Klappe halten und nichts verraten. Ihr trefft unser Team an der zentralen Location für den Bungee-Sprung. Dort erhält euer Junggeselle eine Einweisung und alle nötige Sicherheitsausrüstung – und dann geht es hoch hinauf. Höhenangst? Hat euer Kumpel besser nicht. Falls doch, wird das Ganze für euch natürlich noch lustiger. Wird er sich trauen und springen?

Was ihr sonst noch wissen müsst?

Der Bungee-Sprung ist nicht geeignet, wenn euer Junggeselle nicht topfit ist oder er über 110 Kilo wiegt. Außerdem ist es wichtig, dass er vorher keinen Alkohol konsumiert hat. Dieses Angebot ist zwischen April und Oktober jeden Samstag ab 12 Uhr verfügbar. Plätze sind schnell ausgebucht, fragt also rechtzeitig bei eurem Pissup-Reiseberater nach der Verfügbarkeit eures Wunschdatums. Nach so viel Adrenalin braucht ihr erstmal eine ordentliche Stärkung? Gerne organisieren wir euch einen Tisch und servieren euch saftige Burger oder zarte Steaks.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht