2 Rennen Go Kart Amsterdam | Jetzt mit Pissup Reisen buchen!

Go Kart - 2 Rennen in Amsterdam

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Go Kart - 2 Rennen in Amsterdam

Was ist inklusive?
  • 20 min. Gokart fahren
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Qualifying
Daytime
Go-karting

Um was geht es?

Adrenalin und Action sind auf der Kartbahn garantiert. Für euren Junggesellenabschied in Amsterdam organisieren wir euch euren eigenen Grand Prix. Ihr startet mit einem Qualifying, wo eure Startposition festgelegt wird. Anschließend dürft ihr insgesamt zwei Rennen fahren. Gebt also ordentlich Gas.

Wo, wer, wie lange?

Die Indoor Kartbahn befindet sich in Zwanenburg, etwa 20 km westlich vom Amsterdamer Zentrum entfernt. Mit dem Auto benötigt ihr etwa eine halbe Stunde dorthin. Wenn ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchtet, müsst ihr beachten, dass der Bahnhof etwa 1km von der Location entfernt liegt und ihr also noch etwa 10 Minuten zu Fuß gehen müsst. Gerne organisieren wir euch aber auch auf Wunsch einen privaten Transfer von eurer Unterkunft zur Kartbahn. Für diese Aktivität solltet ihr mindestens 4 Personen sein. Eine Runde Go Kart fahren dauert 10 Minuten. Bei euren 2 Runden sind es also 20 Minuten auf der Rennstrecke. Plant aber noch extra Zeit für die Einweisung und das Qualifying ein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Der Gewinner muss natürlich im Anschluss gebührend gefeiert werden. Am besten geht das auf unserem Partyboot mit Getränke-Flatrate oder bei einem Pubcrawl durch das Rotlichtviertel.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht