Amsterdam Fußball | 5 gegen 5 image

Fußball | 5 gegen 5 in Amsterdam

Fußball | 5 gegen 5 in Amsterdam

Was ist inklusive?

  • 90 Minuten Fußball
  • Fußballfeld (draußen)
  • Ball
  • Schiedsrichter
daytime
  • Überblick

Um was geht’s?

Um das runde Leder, dem ihr in der Stadt des großen Ajax Amsterdam nachjagen könnt.

Wie läuft es ab?

Das Feld ist 90 Minuten lang für euch reserviert, sodass ihr bequem ein ordentliches Spiel auf die Reihe bekommt. Ideal ist natürlich Fünf gegen Fünf. Um den Ball kümmern wir uns natürlich. Auch ein Schiedsrichter ist mit dabei.

Wo, wer, wie lange?

Das Feld befindet sich nahe der Innenstadt, ihr seid also in Nullkommanix da. Mindestens solltet ihr zehn Leute sein, die mitspielen wollen, weil alles andere auch keinen Sinn macht. Ach ja: Und das Spiel dauert 90 Minuten…

Was ihr sonst noch wissen müsst

Unser Tipp für euch: Besorgt euch schon im Vorfeld coole Trikots, die ihr bei eurem Kick anziehen könnt. Später werden sie eine tolle Erinnerung an eure Junggesellenabschieds-Reise sein.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht