Ölcatchen in Amsterdam
< Menu ×

Ölcatchen in Amsterdam

Was ist inklusive?

  • 2 Stripperinnen
  • Arena
  • Jede Menge Öl
  • 15 bis 20 Minuten Wrestling
  • 1 Freibier/Softdrink pro Person

Beschreibung

Um was geht’s?

Um eine heiße Damenshow, über die ihr euch prächtig amüsieren und die ihr euer Lebtag nicht vergessen werdet.

Wie läuft es ab?

Wrestling ist ja an sich schon super lustig, aber dieser Kampf toppt alles: Statt zwei skurril verkleideten Hulk-Hogan-Verschnitten treten zwei superheiße Babes für euch im Ring gegeneinander an. Und statt auf gepolsterten Planken kämpfen sie in Öl. Als Zuschauer werdet ihr euch bestens unterhalten fühlen – und wer weiß: Vielleicht findet sich ja euer Junggeselle oder Trauzeuge ganz plötzlich in den Klauen der beiden sexy Ladies inmitten des Öls wieder…

Wo, wer, wie lange?

Die Arena, in der euer Ölcatch-Kampf steigt, befindet sich unweit des Amsterdamer Stadtzentrums. Rechnet insgesamt mit rund einer Stunde für diese Aktivität. Um sie buchen zu können, solltet ihr am besten mindestens zu zehnt sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Damit ihr ordentlich auf Touren kommt, wartet auf jeden von euch von ein Bier – oder ein Softdrink, falls es auch Abstinenzler unter euch gibt.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen
Angebot für diese Aktivität erhalten 

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.3/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939