Ölcatchen in Amsterdam | Ein schlüpfriges JGA-Vergnügen | Pissup Reisen

Ölcatchen in Amsterdam

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Ölcatchen in Amsterdam

Was ist inklusive?
  • 2 x Stripper
  • Getränk(e) pro Person
  • 15 min. Wrestling
Night Life
Babes Wrestling

Um was geht’s?

Um eine heiße Damenshow, über die ihr euch prächtig amüsieren und die ihr euer Lebtag nicht vergessen werdet.

Wie läuft es ab?

Wrestling ist ja an sich schon super lustig, aber dieser Kampf toppt alles: Statt zwei skurril verkleideten Hulk-Hogan-Verschnitten treten zwei superheiße Babes für euch im Ring gegeneinander an. Und statt auf gepolsterten Planken kämpfen die beiden Stripperinnen in Öl. Als Zuschauer werdet ihr euch bestens unterhalten fühlen – und wer weiß: Vielleicht findet sich ja euer Junggeselle oder Trauzeuge ganz plötzlich in den Klauen der beiden sexy Ladies inmitten des Öls wieder…

Wo, wer, wie lange?

Die Arena, in der euer Ölcatch-Kampf steigt, befindet sich unweit des Amsterdamer Stadtzentrums. Rechnet insgesamt mit rund einer Stunde für diese Aktivität. Um sie buchen zu können, solltet ihr am besten mindestens zu zehnt sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Damit ihr ordentlich auf Touren kommt, wartet auf jeden von euch ein Bier – oder ein Softdrink, falls es auch Abstinenzler unter euch gibt. Im Anschluss soll euer Programm genauso heiß weitergehen? Beim Steak & Strip gibt es etwas leckeres zu essen und dazu eine heiße Stripshow. Oder führt euren Junggesellen gleich in einen Stripclub. Wir organisieren euch den Eintritt.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht