Sexy Zimmermädchen in Amsterdam
< Menu ×

Sexy Zimmermädchen in Amsterdam

Was ist inklusive?

Beschreibung

Um was geht’s?

Euer Zimmer muss irgendwann auch mal von irgendjemandem sauber gemacht werden, nicht wahr? Mitunter verfügen die Zimmermädchen dabei noch über ganz unerwartete Qualitäten – und sind alles andere als sauber…

Wie läuft es ab?

Euer Junggeselle schläft friedlich in seinem Hotelzimmer, als der Zimmerservice klopft – und im knappen Röckchen auch schon eintritt. Da wird aber jemand Augen machen, wenn das Zimmermädchen erst einmal loslegt. Ans Saubermachen verschwendet die sexy Holländerin dabei keinen einzigen Gedanken. Vielmehr ist das, was sie vorhat, ganz schmutzig. Für den Junggesellen und euch lässt sie die Hüllen fallen und bietet euch eine heiße Stripshow, die ihr nicht so schnell vergessen werdet.

Wo, wer, wie lange?

Das sexy Zimmermädchen kommt natürlich zu euch ins Hotel. Die Show dauert ungefähr 15 Minuten, eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht. Natürlich dürft ihr alle zugucken, wenn ihr wollt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Stellt euch den Wecker. Wäre doch zu schade, wenn ihr diese Show verpennt.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen
Angebot für diese Aktivität erhalten 

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN: 9.4/10 PUNKTE

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939