100 % COVID Rückerstattungsoption >

Eintritt Nachtclub mit Latin Music

Was ist inklusive?
  • Eintritt für Nachtclub
  • Latin Music
Add-Ons & Extras >
Night Life
Night Club Entry

Um was geht es?

Barcelona hat für jeden Musikgeschmack die richtige Feierlocation zu bieten. Steht ihr auf Latin Music und tanzt gerne zu Reggaeton Beats oder heißen Salsa Rhythmen? Dann haben wir den perfekten Nachtclub für euch im Programm. Wir organisieren euch den Eintritt zu dem angesagtesten Latin Music Club der Stadt. Dort könnt ihr in zwei verschiedenen Räumen mit unterschiedlicher lateinamerikanischer Musik ordentlich Party machen!

Wie läuft es ab?

Mit uns könnt ihr euch vorab den Eintritt zu dem Nachtclub mit Latin Music buchen. Ihr müsst euch um nichts weiteres kümmern, als ordentlich Partylaune mitzubringen. Aber das sollte ja an eurem JGA kein Problem sein. Vor Ort habt ihr zwei Räume zur Auswahl. Im Hauptraum könnt ihr zu urbaner Musik von Reggaeton bis zu R&B und Afrobeat feiern. Im zweiten Raum erlebt ihr heiße Salsa und Bachata Rhythmen. Zeigt eure besten Dancemoves auf der Tanzfläche und lasst euch von der einzigartigen Energie des Nachtclubs mitreißen. Braucht ihr zwischendurch eine kleine Pause oder wollt an die frische Luft, dann könnt ihr euch einen Drink auf der Panorama-Terrasse gönnen und die wunderschöne Aussicht genießen. Apropos Getränke, diese könnt ihr euch übrigens auch schon vorher mitbuchen.

Wo, wer, wie lange?

Der Club befindet sich am olympischen Hafen und liegt direkt am Wasser. Von der Innenstadt braucht ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln etwa 20 Minuten dorthin. Für diese Aktivität solltet ihr mindestens 2 Personen sein. Nach oben hin gibt es keine Beschränkungen. Feiern könnt ihr in dem Nightclub immer mittwochs bis sonntags von 23:45 bis 06:00 Uhr morgens. Ihr könnt es also richtig krachen lassen und die Nacht zum Tag machen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr wollt nicht mit den Öffis zur Location fahren, sondern sucht nach einem etwas standesgemäßeren Fortbewegungsmittel für euren JGA in Barcelona? Dann organisieren wir euch für euren Transfer zum Beispiel unseren Partybus oder eine Limousine mit Stripshow an Bord. So könnt ihr bereits auf dem Weg zur Party so richtig in Stimmung kommen.

Add-Ons & Extras

+ 1 drink
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht