Jetski fahren in Barcelona | JGA-Spaß auf dem Wasser | Pissup Reisen

Jetski fahren in Barcelona

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Jetski fahren in Barcelona

Was ist inklusive?
  • 25 min. Jetski-Fahrt pro Person
  • Sicherheitseinweisung
  • Haftpflichtversicherung
  • Duschen, Umkleiden und Schließfächer
  • Euer Abenteuer wird per GoPro auf Video eingefangen
  • Warme Neopren-Anzüge

Beim Jetski fahren in Barclena erlebt ihr nicht nur ein aufregendes Abenteuer auf dem Wasser, sondern holt euch auch ein bisschen Erfrischung.

Um was geht’s?

Um das ideale Tagesprogramm für euren Junggesellenabschied im heißen Süden Spaniens.

Wie läuft es ab?

Wir mieten euch ein paar Jetskis an, damit ihr auf den kleinen Wasserflitzern ein bisschen die Küste und Skyline von Barcelona entdecken könnt. Ihr seid noch nie so ein Ding gefahren? Kein Problem, denn wir stellen euch einen erfahrenen Trainer zur Seite, der euch die Handhabung zeigt, eine kleine Sicherheitseinweisung gibt und euch sogar auf eurer Tour begleitet. Bei eurer Ankunft am Treffpunkt erhaltet ihr zudem jeder einen Neoprenanzug, sodass die Fahrt unabhängig vom Wetter ein großer Spaß sein wird. Während der Tour machen wir Videoaufnahmen mit einer GoPro, sodass ihr neben euren Erinnerungen auch noch handfestes Beweismaterial für eure sportliche Unternehmung mit heimnehmen könnt.

Wo, wer, wie lange?

Los geht's am Rande der Innenstadt neben dem kleinen Stadtstrand Platja del Fòrum. Das Angebot ist auf 4 Jetskis (es passen je 2 Leute drauf) + einen Trainer / Jetski-Tourguide ausgelegt. Insgesamt stehen aber 12 Jetskis zur Verfügung, sodass es die Möglichkeit gibt unter Buchung weiterer Trainer (Aufpreis) diese Aktivität auch für größere Gruppen anzubieten. Die Jetski-Tour dauert 25 Minuten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr wollt hinterher noch eine kleine Dusche nehmen, bevor es zur nächsten Aktivität weitergeht? Kein Problem, es gibt die nötigen Anlagen vor Ort.

Und wohin im Anschluss? Am besten Energie tanken bei einem kleinen Tapas-Menü in Barcelona.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht