Paintball im Freien in Berlin
< Menu ×

Paintball im Freien in Berlin

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

  • Paintball-Action unter freiem Himmel
  • 500 Farbkugeln
  • komplettes Equipment exkl. Overalls (Sportkleidung mitbringen!)
  • persönlicher Guide

Beschreibung

Um was geht’s?

Um das Spiel mit den Farbkugeln, bei dem ihr euch so richtig abschießen könnt. Worauf wartet ihr also noch? Attacke!

Wie läuft es ab?

Euer persönlicher Guide führt euch ins Berliner Umland, wo ihr ballern könnt, was das Zeug hält. 500 Farbkugeln und das Equipment spendieren wir euch. Auch wenn ihr flink wie ein Wiesel seid und eine herausragende Strategie in petto habt, kann es doch einmal passieren, dass der eine oder andere Farbklecks auf eurer Kleidung landet. Daher bringt euch sportliche Kleidung mit, die ihr vielleicht nicht gerade beim nächsten Besuch eurer Oma tragen wollt.

Wo, wer, wie lange?

Das Paintball-Areal befindet sich rund 40 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Der ganze Spaß dauert zwei Stunden. Ihr müsst mindestens zu acht sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Dieses farbenfreudige Schießevent muss mit unserem Hin- und Rücktransport in Minivans (acht Plätze) gebucht werden. Wir wollen ja schließlich, dass ihr alle heil ankommt, bevor der Kugelhagel eröffnet wird.

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939