Private Strip-Show im Hotelzimmer buchen | JGA in der Böhmischen Schweiz | Pissup Reisen

Hotelzimmer-Strip in Böhmische Schweiz

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Hotelzimmer-Strip in Böhmische Schweiz

Was ist inklusive?
  • 15 min. Strip-Show
  • Kostüm eurer Wahl
Sexy Maids
Landing Page

Um was geht’s?

Um sexy Unterhaltung in eurer JGA-Unterkunft.

Wie läuft es ab?

Keine Lust in den Strip-Club zu fahren, aber eine Stip-Show gehört zum Junggesellenabschied einfach dazu? Wir haben die Lösung für euch: Bucht mit uns eine private Strip-Show in euren eigenen vier Wänden. Unsere sexy Stripperin kommt zu euch ins Hotel oder in die Unterkunft und performt für euch. Ihr könnt dabei nicht nur den Zeitpunkt bestimmen – wie wäre es beispielsweise mit einem sexy Strip als Weckservice für den Junggesellen –, sondern euch wahlweise auch ein Kostüm für unsere professionelle Entertainerin wählen. Zur Auswahl stehen unter anderem Zimmermädchen, Krankenschwester, Stewardess, Polizistin und noch viele mehr. Auch Kostümwechsel sind möglich, denn insgesamt tanzt die gelenkige Dame zi 3 verschiedenen Liedern.

Wo, wer, wie lange?

Diese Aktivität findet bei euch in der Unterkunft statt, eure Gruppe sollte nicht mehr als 20 Leute umfassen, sonst wird es doch ein bisschen zu eng für die Show. Unsere Stripperin kommt in Begleitung und braucht rund 10 Minuten Vorbereitungszeit bevor es mit der eigentlichen Performance (rund 15 Minuten) losgehen kann.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Hättet ihr gerne zwei Damen, eine Lesbenshow oder sogar eine echte Domina? Schaut euch einfach unter Upgrades an, welche weiteren Varianten dieser Aktivität wir anbieten. Ihr sucht nach weiteren witzigen und abenteuerlichen Aktivitäten für euren JGA in der Böhmischen Schweiz? Hier geht's zur Aktivitätenübersicht.

Weitere Optionen

Hotelzimmer-Strip mit Lesbenshow

Hotelzimmer-Strip mit Lesbenshow

  • 15 min. Lesbenshow
  • Kostüm eurer Wahl
Hotelzimmer-Strip mit Domina

Hotelzimmer-Strip mit Domina

  • 15 min. Domina-Show
  • 15 x Lesbenshow
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht