Balanceakt Böhmische Schweiz | Slackline-Spaß beim JGA| Pissup Reisen

Slackline in Böhmische Schweiz

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Slackline in Böhmische Schweiz

Was ist inklusive? Galerie

  • Slackline

Um was geht es?

Um einen Balanceakt über dem Boden, der euch einige Schweißtropfen kosten wird, bei dem aber auch Lacher und saumäßig viel Spaß garantiert sind.

Wie läuft es ab?

Schon mal von Slacken gehört? Dabei handelt es sich um eine Trendsportart, bei der man auf einem breiten Band zwischen zwei Befestigungspunkten hin und her balanciert. Der Gang über das Seil erfordert einen guten Gleichgewichtssinn, Konzentration und Koordination – genau die richtige Herausforderung für euren JGA in der Natur der Böhmischen Schweiz.

Wo, wer, wie lange?

Diese Aktivität ist genau das richtige für große Gruppen. Bis zu 30 von euch können teilnehmen. Wir stellen zwei Slacklines zur Verfügung, sodass ihr parallel dem Seiltanz frönen könnt. Auf diese Art und Weise vergehen die zwei Stunden, die wir für dieses Programm einplanen, wie im Flug.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Natürlich verstehen wir, dass Alkohol zum JGA-Erlebnis dazugehört. Aber mit einem gebrochenen Bein lässt es sich nicht mehr so toll feiern, deswegen solltet ihr mit Bier, Wein und Schnapps bis nach dem Event warten. An dieser Stelle noch eine kleine Warnung: Wer sich aufs Seil begibt, kann und wird fallen. Wenn ihr also einen schlecht ausgeprägten Gleichgewichtssinn habt, denkt daran: Lieber ein bisschen früher abspringen, als unkontrolliert fallen ;-) Falls ihr lieber mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben wollt, ist Bogenschießen vielleicht die richtige Aktivität für euch. Auch das erfordert Konzentration, gibt aber weniger blaue Flecke.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht