Hovercart-Rally Böhmische Schweiz | Gas geben beim JGA| Pissup Reisen

Hovercart mieten in Böhmische Schweiz

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Hovercart mieten in Böhmische Schweiz

Was ist inklusive? Galerie

  • 15 min. Fahrt mit Hoverkarts
  • Professionelle Einweisung
  • All Safety Equipment

Um was geht’s?

Das Hoverboard kennt ihr, aber was ist mit dem Hovercart? Bei dem ungewöhnlichen Gefährt handelt es sich um eine coole Mischung aus Hoverboard und Gartenstuhl – so mutet es zumindest auf den ersten Blick an. Ein Rahmen mit einer Rolle vorn, eine Fußhalterung und ein Schalensitz machen aus dem zur stehenden Fortbewegung gedachten Board fast schon ein kleines Go-Kart. Mittels an der Seite angebrachter Hebel gebt ihr Gas oder drückt auf die Bremse.

Wie das aussehen kann, zeigt euch diese super coole Mario-Kart-Parodie mit Hovercarts. Das Video wurde zwar nicht in der Böhmischen Schweiz gedreht, gibt euch aber einen Vorgeschmack darauf, wie viel Fun ihr auf den kleinen Flitzern haben könnt.

Wie läuft es ab?

Wir stellen euch für euren JGA in der Böhmischen Schweiz nicht nur die Hovercarts zur Verfügung, sondern auch eine spezielle Rennstrecke, auf der ihr die Dinger sicher und ohne Rücksicht auf Fußgänger nehmen zu müssen, austesten könnt. Vor Ort werdet ihr zudem mit allem nötigen Sicherheitsequipment ausgestattet.

Wo, wer, wie lange?

Probiert bei eurem JGA in der Böhmischen Schweiz mal etwas Neues aus und wagt euch mit uns auf die Piste! Diese Aktivität ist für große Gruppen bis zu 30 Mann geeignet. Ihr solltet rund 60 Minuten einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Gegenüber dem Hoverboard bietet das Hovercart mehr Komfort und das einmalige Gefühl mit dem Arsch nur ein paar Zentimeter über dem Asphalt über die Piste zu düsen. Das sieht nicht nur witzig aus, sondern macht auch noch einen Heidenspaß.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht