100 % COVID Rückerstattungsoption >

Klettertour in Děčín in Böhmische Schweiz

Was ist inklusive?
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Sicherheitseinweisung
  • Ausrüstung
  • 1 Flasche Wasser pro Person
  • 90 min. Klettern am Klettersteig
Climbing

Um was geht’s?

Um eine tüchtige Kletterpartie, die bei einem Trip in die Böhmische Schweiz natürlich nicht fehlen darf. Schließlich handelt es sich beim Elbsandsteingebirge um den Kletterhotspot schlechthin.

Wie läuft es ab?

Beim Aufstieg am Felsen findet ihr heraus, was wirklich in euch steckt. Unser erfahrener Kletter-Guide zeigt euch einen der längsten Klettersteige der Tschechischen Republik. Von uns erhaltet ihr eine Einweisung sowie das nötige Kletterequipment. Eure Höhenangst bezwingen müsst ihr dann allerdings selbst: Den Abgrund im Blick bedeutet diese Aktivität Nervenkitzel pur. Der Klettersteig bietet euch verschiedene Routen, die sich an unterschiedliche Fähigkeitslevel richten, sodass egal ob Anfänger oder Kletterprofi hier jeder Spaß haben kann. Nachdem ihr den Gipfel erreicht habt, könnt ihr euch kurz ausruhen und die phänomenale Aussicht genießen. Im Anschluss geht es in der Gruppe auf den Rückweg.

Wo, wer, wie lange?

Der Via Ferrata befindet sich in der böhmischen Stadt Děčín. Um an dieser Aktivität teilzunehmen sollte euer Trupp mindestens aus vier höchstens aber aus 15 Personen bestehen. Für eure Kletterpartie planen wir rund zwei Stunden ein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Euer Junggeselle leidet unter extremer Höhenangst? Schont seine Nerven und überrascht ihn mit einer anderen tollen Aktivität. Beispielsweise mit einer Wildwasserfahrt auf der Elbe.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht