Bratislava Kneipentour image

Kneipentour in Bratislava

Kneipentour in Bratislava

Was ist inklusive?

  • 3 Stunden Kneipentour
  • Guide
Nachtleben
  • Überblick

Startet durch, in Bratislava, mit einer Tour zu den besten Bars der Stadt! Wir versprechen euch einen unvergesslichen Abend, bei dem ihr über dem ein oder anderen Getränk auch was über Land und Leute lernt. Ein Muss für jeden Junggesellenabschied.

Um was geht’s?

Um eine Gelegenheit die slowakische Hauptstadt von ihrer wilden Seite kennenzulernen.

Wie läuft es ab?

Unser Guide trifft sich mit euch am Hotel, wahlweise auch an einem anderen Treffpunkt, und begleitet euch 3 Stunden lang durch die Stadt, wo ihr die beliebtesten und besten Bars und Kneipen der Stadt unsicher macht. Wo und wie lang ihr bleibt bestimmt natürlich ihr.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wer die ganze Nacht um die Häuser ziehen und dabei auch noch ordentlich trinken will, sollte vorab seinen Magen mit einer deftigen Mahlzeit gestärkt haben. Wie wäre es beispielsweise mit einem Steak? Wenn ihr euer Essen mit uns bucht, erspart ihr euch nicht nur die mühevolle Suche nach einem guten Restaurant, bei uns erwartet euch auch eine heiße Überraschung als Dessert. Appetit auf einen kleinen Strip nach dem Essen? ;-)

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht