Tourt die Brüsseler Kneipen | Das JGA-Must-have | Pissup Reisen

Legendäre Kneipentour in Brüssel

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Legendäre Kneipentour in Brüssel

Was ist inklusive?

  • Geführte Kneipentour
  • 4 x Getränk(e) pro Person

Vergeudet eure wertvolle JGA-Zeit nicht in den üblichen Touristenfallen.

Um was geht’s?

Darum, die besten Kneipen und Bars der belgischen Hauptstadt kennenzulernen.

Wie läuft es ab?

Bei unserer von Einheimischen geführten Tour zeigen wir euch, wo es das beste Bier, die tollste Atmosphäre und die coolsten Vibes gibt. Insgesamt besucht ihr 4 Bars und Clubs, wo ihr exklusive Rabatte auf Biere & Cocktails genießt. Mit uns trinkt ihr die ganze Nacht zum Happy-Hour-Preis! Darüber bekommt ihr von uns in jedem Lokal 1 Freigetränk. Am Ende der Tour seid ihr natürlich nicht zum heimgehen gezwungen. Unsere letzte Station ist ein Club, in dem ihr auch noch bis in die frühen Morgenstunden durchfeiern könnt.

Wo, wer, wie lange?

Los geht es pünktlich um 21.30 Uhr am Grand Place. Die Tour führt ausschließlich durch die Brüsseler Innenstadt, alle Ziele sind fußläufig zu erreichen. Idealerweise seid ihr mindestens 10 Leute in eurer Gruppe für diese Aktivität. Ihr seid eine kleinere Gruppe? Kein Problem, fragt trotzdem an, wir versuchen unser bestes, um die Tour zustandezubringen. Für dieses Abendprogramm solltet ihr rund 3,5 Stunden einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Es handelt sich nicht um eine private Kneipentour, es kann also sein, dass weitere Interessierte zur Gruppe stoßen. Aber wie sagt man so schön: Je mehr, desto besser. Auf Anfrage organisieren wir gegen Aufpreis aber auch private Führungen. Keine Lust auf um die Häuser ziehen? Wie wäre es stattdessen mit einer JGA-Nacht, die ein bisschen Vegas-Feeling aufkommen lässt? Besucht mit uns das größte Casino von Brüssel.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht