100 % COVID Rückerstattungsoption >

Strip-Show in der Unterkunft in Brüssel

5/5 ( 2 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • 15 min. Private Strip-Show
  • Kostüm eurer Wahl
  • 30 min. Gesellschaft der Künstlerin nach der Show
Add-Ons & Extras >
Night Life
Stripper
Landing Page

Kommt ihr nicht zum Stripclub, dann kommt der Stripclub eben zu euch.

Um was geht’s?

Überrascht euren Junggesellen mit einer unerwarteten Strip-Einlage in der heimeligen Atmosphäre eurer eigenen Unterkunft. Ob zum Frühstück oder als Teaser für den Abend – eine Stripperin gehört zu einem guten JGA dazu.

Wie läuft es ab?

Stellt euch vor, ihr macht euch gerade zum Ausgehen bereit, da klopft es an. Vor der Tür steht eine umwerfende Frau, die nach eurem Junggesellen fragt. Einmal eingelassen beginnt sie mit einer lasziven Strip-Show. Schicht für Schicht entledigt sie sich ihrer Kleider... Für diese unvergessliche Junggesellenüberraschung könnt ihr sogar spezielle Coverstorys inszenieren. So könnten wir die Ankunft unserer Stripperin als Zimmerservice, Pizzalieferung oder sogar Polizeikontrolle tarnen. Auf Wunsch könnt ihr sogar besondere Kostüme anfordern, z.B. Schulmädchen, sexy Sekretärin, Figur aus einem Anime oder Manga, Polizistin oder Engelchen. Lasst euch von eurem Pissup-Reiseberater vorher eine Liste der aktuell verfügbaren Kostümoptionen geben.

Wo, wer, wie lange?

Die Strip-Show findet bei euch in der Unterkunft statt. Es gibt keine Beschränkungen dafür, wie viele von euch zuschauen können. Die Show selbst dauert rund 15 Minuten. Aber die Ausziehkünstlerin bleibt hinterher gerne noch ein halbes Stündchen, um mit euch auf den Junggesellen anzustoßen oder vielleicht ein Erinnerungsfoto zu machen. Die Dame behält sich dabei das Recht vor, die Rahmenbedingungen dafür zu bestimmen. Behandelt sie also mit Respekt!

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Stripperin beendet ihre Show im String-Tanga oder in Boxershorts (je nach Kostümwahl). Wenn ihr wollt das auch das letzte Fetzchen Stoff fallen soll, dann könnt ihr das als Upgrade dazu buchen. Für die Performance benötigt die Dame einen Stuhl (ohne Armlehnen oder Rollen) und einen separaten Raum, in dem sie sich umziehen und ihre persönlichen Sachen lassen kann. Sie bringt ihre eigene Musik und einen Lautsprecher mit. Ihr wollt die Show lieber "to go"? Wie wäre es, wenn euch unsere professionelle Stripperin bei einer Fahrt durch die Stadt in einer luxuriösen Limousine mit ihrer einmaligen Show unterhält?

Add-Ons & Extras

Full Nudity Upgrade

Strip-Show in der Unterkunft in Brüssel

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 2+ Bewertungen.

Kommt ihr nicht zum Stripclub, dann kommt der Stripclub eben zu euch. Überrascht euren Junggesellen mit einer unerwarteten Strip-Show. Jetzt auf pissup.de!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

28. August 2023

TOP

05. March 2023

Google Translated Laora, Liebe, noch einmal ein riesiges Dankeschön. Sehr professionell Sehr angenehm Ein erhabenes Lächeln. Gut gemacht und danke

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht