JGA in Brüssel | Verjüngungskur im Spa  | Pissup

Spa-Besuch in Brüssel

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Spa-Besuch in Brüssel

Was ist inklusive?
  • 2 Std. Spa

Massagen, Saunasitzungen und prickelnde Bäder sorgen dafür, dass ihr einmal so richtig loslassen könnt.

Um was geht’s?

Darum, eurem Junggesellen vor dem großen Tag nochmal ein bisschen Entspannung zu gönnen. Auch wenn ihr am Vorabend zu hart gefeiert habt, ist ein Spa-Besuch das beste Katermittel.

Wie läuft es ab?

Besucht mit uns ein exklusives Brüsseler Spa mit Wellnessbereichen über 2 Etagen, um mal so richtig Körper und Seele baumeln zu lassen. Hier findet ihr unter anderem Whirlpool, Schwimmbad, Infrarotsauna, traditionelle Sauna, Massagesitze und einen Ruheraum. Das beste ist: Ihr habt das gesamte Spa während der Zeit, die ihr dort seid, nur für euch!

Wo, wer, wie lange?

Das Spa befindet sich im Brüsseler Stadtzentrum, keine 10 Laufminuten vom Königlichen Palast entfernt. Das Angebot eignet sich für Gruppen mit einer Größe bis zu 15 Personen. Für dieses entspannende Spa-Erlebnis solltet ihr rund 2 Stunden einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wenn ihr wollt, können wir für euch auch ein Buffet organisieren, eure persönliche Musikauswahl abspielen, individuelle Massagen buchen oder sogar eine Stripperin als zusätzliches Unterhaltungsprogramm zu euch schicken. Sagt uns, was ihr euch vorstellt und wir versuchen es zu ermöglichen!

Ihr habt im Spa neue Energie getankt und wisst jetzt nicht wohin damit? Wir hätten da so einige Ideen: Beim Lasertag, Arrow Tag oder Go-Karting kommt ihr schnell wieder ins Schwitzen.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht