100 % COVID Rückerstattungsoption >

Lasertag in Brüssel

Was ist inklusive?
  • 20 min. Lasertag spielen
  • Waffe
Add-Ons & Extras >
Daytime
Laser Tag

Lasertag gehört zu den Live-Action-Spieleklassikern, die bei keinem Junggesellenabschied fehlen sollten. Ob nun jeder gegen jeden spielt oder ihr als Team zusammenarbeitet, wenn ihr mit eurer Infarotpistole auf der Lauer liegt, um euren Gegner zu markieren ist euch ein Adrenalinkick garantiert.

Um was geht’s?

Um das Lieblingsspiel von Frauenheld Barney Stinson, eine Fun-Sportart, die euch wieder zu Kindern werden lässt.

Wie läuft es ab?

Wir nehmen euch mit in den aufregendsten Lasertag-Park von Brüssel. Hier erhaltet ihr die nötige Ausstattung und eine Einweisung in die Spielregeln und los kann's auch schon gehen: Ausgestattet mit einer Infarotpistole besteht das Ziel des Spiels darin, Treffer bei euren Gegnern zu landen, diese werden über Sensorenwesten, die ihr alle tragt, registriert. Gespielt wird in einem 500 m² Labyrinth dekoriert mit fluoreszierenden Wandmurals, das euch ausreichend Gelegenheiten für Hinterhalte und Deckungen bietet. Ob solo oder im Team – wenn ihr gewinnen wollt, braucht ihr Taktik und Strategie.

Wo, wer, wie lange?

Die Anlage befindet sich in Etterbeek im Osten des Stadtzentrums von Brüssel und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Auf Anfrage organisieren wir euch natürlich auch gerne eine private Hin- und Rückfahrtsmöglichkeit. Die Aktivität eignet sich für große Gruppen bis zu 30 Personen, aber auch zu dritt oder viert kann es schon Spaß machen. Für das Spiel selbst solltet ihr rund 20 Minuten einrechnen. Dabei sind 15 Minuten reine Spielzeit und 5 Minuten um das Equipment anzulegen und hinterher die Punktzahlen auszuwerten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Laser-Tag Spiele sind öffentlich. Es kann also sein, dass noch weitere Personen mitspielen werden. Unser Tipp: Zieht euch möglichst dunkle Kleidung an, um im Halbdunkel des Labyrinths mit den Schatten zu verschmelzen. ;-) Im Halbdunkeln herumschleichen ist nichts für euch, ihr wollt eurem Gegner lieber bei Tageslicht entgegentreten? Dann probiert doch mal Arrow-Tag oder Outdoor-Paintball aus!

Add-Ons & Extras

2 Sessions
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht