100 % COVID Rückerstattungsoption >

Go-Kart fahren in Brüssel

5/5 ( 5 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Sicherheitseinweisung
  • 15 min. Gokart fahren
Add-Ons & Extras >
Go-karting
Daytime
Landing Page

Lasst die Reifen quietschen!

Um was geht’s?

Dreht bei eurem JGA in Brüssel ein paar Runden auf einer aufregenden Indoor Go-Kart-Strecke, bzw. bei gutem Wetter auch im Freien. Hier beweist ihr, wer von euch das Zeug dazu hat, der nächste Michael Schuhmacher zu werden.

Wie läuft es ab?

Wir reservieren die Strecke und die Go-Karts für euch. Bei eurer Ankunft erhaltet ihr zudem die nötige Sicherheitsausrüstung und eine kleine Einweisung. Danach geht es auch schon los und ihr könnt 15 Minuten lang ordentlich aufs Gas treten.

Wo, wer, wie lange?

Die Go-Kart-Strecke befindet sich Indoor. Bei gutem Wetter kann die Strecke auch nach draußen hin verlängert werden. Idealerweise seid ihr höchstens 14 Leute, um euch diese Aktivität zu sichern. Seid ihr mehr? Fragt einfach bei uns an, auch dafür finden wir eine Lösung. Rund eine 45 Minuten solltet ihr mindestens für dieses Programm einrechnen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Rennstrecke befindet sich etwas außerhalb von Brüssel. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln müsst ihr etwa 45 Minuten für den Weg planen. Seid bitte 30 Minuten vor der gebuchten Zeit vor Ort, damit rechtzeitig mit der Einweisung begonnen werden kann. Die Kart-Bahn ist nicht exklusiv für euch reserviert. Es kann also sein, dass noch weitere Personen gegen euch antreten. Nach dem aufregenden Rennen hat euch der Hunger gepackt? Wie wäre es mit einer stärkenden Mahlzeit für richtige Männer? Zur Auswahl stehen euch zum Beispiel Steak & Fritten oder all-you-can-eat Rippchen.

Add-Ons & Extras

Karting 2 sessions
karting 3 sessions
+ One way Transfer from city centre. (< 22 pax)
+ Return transfer from city centre (Max 7 people)

Go-Kart fahren in Brüssel

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 5+ Bewertungen.

Lasst die Reifen quietschen! Dreht bei eurem JGA in Brüssel ein paar Runden auf einer aufregenden Go-Kart-Strecke im Freien. Hier beweist ihr, wer von euch das Zeug dazu hat.

Unsere neuesten Bewertungen

26. June 2023

Google Translated Der Rundkurs oben

11. June 2023

Google Translated Exzellent

05. June 2023

Google Translated Super Track. Organisation der 2x15 Min. oben

04. June 2023

Google Translated Spitze

26. June 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht