Bunter Kugelhagel zum JGA | Paintball draußen in Brüssel | Pissup Reisen

Paintball im Freien in Brüssel

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Paintball im Freien in Brüssel

Was ist inklusive?
  • 1 Stunde Spielzeit
  • Benötigte Sicherheitsausrüstung
  • Professionelle Einweisung
  • 300 x Paintballs pro Person

Um was geht’s?

Um die JGA-Aktivität schlechthin. Auch bei eurem Junggesellenabschiedswochenende in Brüssel sollte eine Partie Paintball nicht fehlen.

Wie läuft es ab?

Wir haben die beste Outdoor-Anlage für euch ausgemacht. Vor Ort erhaltet ihr eine Sicherheitseinweisung und werdet mit allem nötigen ausgestattet. 300 Kugeln Munition geben wir jeden von euch mit und entlassen euch auf das abwechslungsreich gestaltete Spielfeld. Wie ihr spielen wollt, ob in Teams oder doch jeder gegen jeden, entscheidet ihr. Einmal auf dem Spielfeld könnt ihr nun mit den bunten Kügelchen ballern, bis der Arzt kommt.

Wo, wer, wie lange?

Die Anlage befindet sich im Brüsseler Bezirk Etterbeek in der Nähe des Parc du Cinquantenaire und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Ihr müsst mindesten 10 Teilnehmer sein, um diese Aktivität buch zu können. Für das spaßige Ballerprogramm solltet ihr Minimum 1 Stunde einreichnen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Der Adrenalinrausch und die viele Bewegung haben euch hungrig gemacht? Wie wäre es mit einem üppigen Sushi-Dinner – serviert auf einem nackten Frauenkörper? Mit Pissup Reisen ist diese Erfahrung für euch in greifbarer Nähe.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht