100 % COVID Rückerstattungsoption >

Burger-Essen in Budapest

Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • Burger und Pommes pro Person
  • 1 Glas Craft-Bier pro Person
Daytime
Meals
Burger Meal

Was braucht man sonst noch? Mitunter einer der beliebtesten Burger der Stadt, dazu noch ungarisches Craft-Bier in einer großen, zweistöckigen Bar mit Sommerterrasse!

Um was geht es?

Um euer Mittagessen oder Abendessen. Wie ihr wollt. Was gibt es Besseres als ein saftiges Stück Fleisch, um bei eurem Junggesellenabschied die Akkus wieder aufzuladen und zu neuen Kräften für neue Aktivitäten zu kommen? Richtig: ein saftiges Stück Fleisch in einem Brötchen. Also ein Burger!

Es dreht sich also alles um euer unvergessliches Burger- und Biererlebnis in Budapest. Schlemmt euch durch kreative, saftige Burger-Kreationen und entdeckt dabei eine erfrischende Vielfalt an Craft-Bieren in einer der angesagtesten und stylischsten Burgerbars der Stadt.

Wir haben es ganz vergessen: Pommes und Salat sind auch dabei - doch sicherlich sind die Beilagen nur die Beilagen (erwähnen wollen wir es dennoch)!

Wie läuft es ab?

Unser Guide trifft sich mit euch und ihr lauft gemeinsam zur Burgerbar. Dort lasst ihr euch einen der leckersten Burger auf der Karte schmecken, der noch dazu wie für euch gemacht ist: den Hero-Burger für echte Helden. Genießt saftiges Fleisch, Schinken, doppelt Käse, karamellisierte Zwiebeln, leckere Chili-Mayonnaise-Soße, Senf und Bacon-Bbq-Sauce. Hhm, uns läuft schon das Wasser im Mund zusammen …

Dazu gibt es dann noch für jeden von euch 2 Bier.

Wo, wer, wie lange?

Die Burgerbar befindet sich zentral in Budapest, sodass ihr das Essen gut als kurzes Lunch zwischen zwei Aktivitäten buchen könnt. Rechnet einfach mal mit rund einer Stunde, um eure Akkus wieder aufzuladen. Ihr solltet möglichst mindestens zu fünft sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Dieses Erlebnis ist nicht nur für Burger-Enthusiasten gedacht, sondern für alle, die ihre Geschmacksknospen auf eine unvergessliche Reise schicken wollen - denn nicht umsonst nennt er sich der beste Burger in Budapest. Lasst euch von der Kreativität der Burgerkreationen und der Vielfalt der Craft-Biere überraschen. Ihr werdet begeistert sein, wie viel Spaß gutes Essen und Trinken machen kann, wenn man mit Pissup reist.

Weiteres Highlight gewünscht? Wir sollen das Brötchen lieber doch weglassen und trotzdem die gleiche Erfahrung? Dann nehmt halt nur Fleisch – und bucht unseren Steak-Starter mit einem saftigen Lendensteak, Bier und noch dazu einem feurigen Palinka-Schnaps zur Begrüßung.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht