Burger-Essen in Budapest
< Menu ×

Burger-Essen in Budapest

Beschreibung

Was gibt es Besseres als ein saftiges Stück Fleisch, um bei eurem Junggesellenabschied die Akkus wieder aufzuladen und zu neuen Kräften für neue Aktivitäten zu kommen? Richtig: ein saftiges Stück Fleisch in einem Brötchen. Also ein Burger!

Um was geht es?

Um euer Mittagessen oder Abendessen. Wie ihr wollt.

Wie läuft es ab?

Unser Guide trifft sich mit euch und ihr lauft gemeinsam zur Burgerbar. Dort lasst ihr euch einen der leckersten Burger auf der Karte schmecken, der noch dazu wie für euch gemacht ist: den Hero-Burger für echte Helden. Genießt saftiges Fleisch, Schinken, doppelt Käse, karamellisierte Zwiebeln, leckere Chili-Mayonnaise-Soße, Senf und Bacon-Bbq-Sauce. Hhm, uns läuft schon das Wasser im Mund zusammen…

Dazu gibt es dann noch für jeden von euch 2 Bier.

Wo, wer, wie lange?

Die Burgerbar befindet sich zentral in Budapest, sodass ihr das Essen gut als kurzen Lunch zwischen zwei Aktivitäten buchen könnt. Rechnet einfach mal mit rund einer Stunde, um eure Akkus wieder aufzuladen. Ihr solltet möglichst mindestens zu fünft sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wir sollen das Brötchen lieber doch weglassen? Dann nehmt halt nur Fleisch – und bucht unseren Steak-Starter mit einem saftigen Lendensteak, Bier und noch dazu einem feurigen Palinka-Schnaps zur Begrüßung.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen
Angebot für diese Aktivität erhalten 

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN: 9.4/10 PUNKTE

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939